Der Schrein von Demeteros?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, bin mal in der Schwarzen Stadt gewesen und dann bin ich nach oben gegangen, dann gesurft, dann hab ich Kaskade benutzt.
    Dann war da so ne Farm, da waren lauter Äcker, und ein Haus war auch da, da war ne Frau drin und hat mir was über den Schrein von Demeteros erzählt. Ich bin raus und nch oben gegangen , da war auf einmal so ein komisches Häuschen, der Schrein eben, und da war aber nichts. (hab die Liga schon gemacht)
    Hat einer ne Idee was das sein könnte oder weiß einer sogar was dsa passiert? Ist Demeteros ein Poki oder nicht?



    Genaue Antwort Bitte!!!!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Einfach ins hohe Gras gehen. Dann müssten sie eigentlich erscheinen. Falls nicht, vlt. öfter ins hohe Gras gehen oder schauen, ob das Wetter wirklich stürmisch ist.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Da gibt es ja 2 "Stufen" von Sturm. beim einen regnet es nur und beim anderen siht man fast gar nichts vor lauter sturm.
    gehts das bei beiden?
    welches level haben die dann?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Du kannst auch an dieses laufenden Schriftbändern (die sind immer in diesen Grenzgebäuden, also bevor du auf eine neue Route kommst) sehen an welcher Route gerade ein starker Sturm herrscht, somit weißte wo boreos bzw voltolos sich gerade aufhält.


    Beide haben Level 40, aber du kannste nicht beide auf der selben version fangen, dafür brauchste Schwarz und Weiss

  • ja, das weis ich aber da gibt es ja nur regen und auch einen so starken sturm, das man fast nichts sieht.
    ist es dann bei beiden und steigt die chance, je stärker der sturm oder wie ist das?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • hm bei mir war das unwetter 2x hintereinander auf route 6.
    aber nun zur frage: mir sind 3x die pilze im hohen gras begegnet und dann war das unwetter weg.


    kann es sein, dass es nur im wackelnden gras auftaucht?
    und flüchtet es aus dem kampf wie die katzen aus gsk oder benutzt gar wirbelwind/brüller? gibt es was dagegen oder einfach mit dem meisterball fangen, weils sowieso nur einen wanderer gibt?

  • Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.