Ich brauch Hilfeee :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey meine Lieben :3


    ich bin seit keeine Ahnung Samstag oder so in Rayono City uuund verliere NUR in der Arena selbst bei den doofen Trainern davor >.<
    nun will ich meine Pokis hochleveln!! Wie mach ich das am schnellsten? & vorallem wo?
    Das ist mein Team:
    Victini (16)
    Vegimak (17)
    Dusselgurr (18)
    Ferkokel (30)
    Terribark (17)
    Elezeba (19)


    Außerdem bin ich mit meinem Team richig unzufrieden :s habt ihr gute Alternativen für mich parat? Ich würde gerne Terribark und Vegimak gegen ein andere Pflanzen und einem Wasserpokemon (anstatt terribark austauschen)


    Wär cool wenn mir jemand helfen würe :)

  • Also ein anderes Wasserpokemon ist Schallquapp. Das kannst du dir kurz vor dem Ewigenwald fangen, bei dem Gras wo die Krankenschwester steht. (Das ist doch das Gebiet bei Rayono-City, oder nicht?)
    Pflanzenpokemon gibt es dann im Wald, aber dazu musst du die Arena schaffen...

  • Fang dir ein Ganovil in der Wüste vor Rayono CIty und trainier es. Es ist ein Boden-Pokemon.


    Um Emolga hat sich mein Zebritz Level 30 mit Nitroladung gekümmert.
    Ich hatte auch ein Rokkaiman[die Entwicklung von Ganovil], habe das Zebritz von Kamilla jedoch mit meinem Efoserp besiegt, weil ich ganovil nicht wirklich im Team wollte.
    [...mhm, ja, ich habe etwas mehr trainiert als nötig, ich weiß. Aber mir war langweilig und ich wollte vor der Fahrt im Riesenrad auf die Nacht warten xd ]


    Wegen dem Wasserpokemon - sobald du Kamilla besiegt hast, kannst du die Brücke nach Marea City passieren.
    Auf der Brücke selbst begegnet dir Piccolente als in der Luft fliegender Schatten. Trittst du auf den Schatten, beginnt der Kampf.
    Die Entwicklung davon, Swaroness, habe ich selbst im Team, und mache damit wohl nachher auch die Pokemon-Liga. :3
    Ansonsten kannst du dir auch in der Wüste im Alten Palast das Flossenfossil von einer Frau abholen. Daraus wird ein Galapaflos, was Gestein/wasser ist. Bedenke aber, dass du dann kein Federfossil mit dem Archäopteryx-ähnlichen Pokemon [hab den Namen nicht, da ich es nicht kenne/habe. jedenfalls ist es ein Gestein/Flug-Pokemon, was sogar Drachenklaue lernt <3 ] mehr bekommen kannst und tauschen musst - ich bereue es irgendwie, lol.


    Vegimak kannst du später gegen Sesokitz austauschen. :3
    Ich habe es zwar nicht trainiert, allerdings haben es viele und sagen, es sei gut. :3



    EDIT:
    Achja, trainiert habe ich immer auf Route 5 und Route 16. :3
    Meist dann Doppelkämpfe im dunklen Gras mit EP-Teiler am Pokemon, dass trainiert werden soll, und das zweite war immer das, was die gegnerischen Besiegt hast. xD

  • darüber hinaus solltest du vll deine pokemon nicht ganz so einseitig trainieren... ferkokel is bei dir schon lvl 30, der rest gammelt unter lvl 20 rum. ich hab alle pokemon etwa immer auf dem gleichen lvl, mit EP teiler (und später dem glücks ei) bekommst du auch schwache pokemon trainiert. mein team war rund lvl 23 als ich kamilla besiegt hab. hatte keine probleme, allerdings muss ich zugeben, dass emolga mit doppelteam einem furchtbar auf den sack gehen kann. und voltwechsel wird da ned sonderlich schöner :D zudem kann ich sagen, dass man alle arenaleiter gut schafft, ohne großartig bei wilden pokemon zu trainieren. die einlagen mit team plasma und deinen rivalen cheren und bell geben dir genug gelegenheit zum training, auch wenn keine trainer mehr auf den routen zu finden sind.
    zum rokkaiman btw ganovil: ok, es kann immerhin von den elektroattacken bei kamilla nicht getroffen werden, aber die 2 emolga bekommt man damit nur langsam down, da bodenattacken auf die ja nicht wirken :D grade wenn du probs bei den trainern vor kamilla hast (die ja alle n faible für emolga haben) hast, nimm doch einfach dein ferkokel lvl 30 :D das müsste die eigentlich ohne probleme umhaun.