Kapuno ''Finsteraura'' Vererben Lassen! Finde Aber Kein Hunduster!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich möchte ein kapuno mit finsteraura haben. ich weiß auch schon wie ich eins bekomme. ich gebe dazu einfach ein weibliches kapuno und ein männliches irokex, das finsteraura beherrscht bei der pension ab. aber irokex erlernt finsteraura nicht deshalb muss ich davor, ein weibliches irokex und ein männliches hundemon bei der pension abgeben. da hundemon finsteraura erlernt passt das ganz gut. nun suche ich schon die ganze zeit nach einem hunduster, ich habe auch schon bei pokewiki nachgeguckt wo ich das finde. da stand route 9 aber da gibts kein hunduster! also könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein hunduster finde, wäre echt nett^^


    PS: ich habe pokemon weiße edition

  • Also ich hab jetzt ein wenig das Internet durchkämmt. Um deinem Kapuno die Attacke Finsteraura beizubringen, brauchst du nicht nur Pokemon Schwarze/Weiße Edition sondern auch Pokemon Heartgold/Soulsilver. Du brauchst dort ein Arbok und bringst ihm per TM die Attacke Finsteraura (Kann man im Prismania City Kaufhaus kaufen) bei. Findest du in der 2. Etage bei einem Verkäufer für 3000. Dann tauscht du das Arbok mit dem Porterlabor auf Schwarz/Weiß und packst dieses männliche Arbok mit einem weiblichen Kapuno in die Pension.
    Herauskommen müsste dann ein Kapuno mit der Attacke Finsteraura.
    btw. kannst du deinem Kapuno auch Erdkräfte beibringen, wenn du es mit einem Kaumalat paarst. (Erlernt Erdkräfte durch den Attacken Tutor in HG/SS).
    Ich probier mal aus ob es wirklich funktioniert, denn im Internet steht auch das mit dem Irokex. Irokex kann man mit Kapuno paaren, aber es erlernt nicht Finsteraura. Auch nicht durch Zucht.
    Hunduster taucht auf Route 9 nur als Schwarm auf. Dann heißt es auf diesen Anzeigetafeln Route XY: Ein massiver Auflauf von Pokemon hat sich gebildet ! Der Schwarm ändert sich, sobald die Systemuhr deines Nintendo Ds auf 0 Uhr steht.


    Finsteraura kann man Kapuno dadurch beibringen. Habe es ausprobiert.



    Wenn du willst, kann ich dir eins mit Finsteraura schicken.


    Bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Es gibt zahlreiche Movesets bei Trikephalo mit Finsteraura und Erdräfte, kennt jemand ein Pokemon, welches beide Attacken lernt und Zucht-kompatibel mit Kapuno ist ? Da wird immer nur erklärt wie man eine der beiden Attacken Kapuno vererben kann, aber nicht beide.