Fun bereich ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss zwar nicht ob das schonmal gefragt wurde hatte auch keine lust zu suchen :)


    was ich ziemlich im bb vermisse in ein Fun bereich in dem zb Videos und andere gepostet werden darf


    natürlich soll sowas nicht missbraucht werden wie damal im animeg /sage nur das das beste beispiel die orlyte war)


    denn einige posten ihre videos zum beispiel einfach im allgemeinen breich wo sie ja nicht hingehören


    das einzigste was man halt beachten müsste das dort nicht einfach gespamt wird aber sowas sollten die mods ja schaffen ^^


    würde mich ja freuen wenn es so einen bereich mal geben würde

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Hallo,


    bei einer Suche wäre dir aufgefallen, dass entsprechende Off-Topic-Themen nicht erwünscht sind.


    Ein "Fun-Bereich" würde unweigerlich wieder in Spam ausarten, auch, wenn es da nur um Videos gehen würde.


    Als Pokémon-Forum behandeln wir nun mal überwiegend Thematiken, die Pokémon betreffen und alles andere sollte sich nur in den entsprechenden Bereichen befinden, wo sie auch eine passende Darstellung finden.


    Darum muss dieser Vorschlag leider wieder einmal abgelehnt werden.


    Gruß, Compicat