Fehler, Glitches, Bugs- alles, was nicht in SW sein sollte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit sind, denke ich mal, die 4 Kinder in Nevaio City gemeint, die du siehst, wenn du links vom Pokemon-Center hochläufst. Und die Lösung, also wie du das den Fehler wieder wegmachen kannst, ist, dass du in die Kontaktebene gehst.


    Was mir in Stratos City (in der Prime Street glaube ich) passiert ist, ist, dass ich den Spieler einfach stehen gelassen habe, da ich grad weg musste, als ich weiterspielen wollte, stand so ein Kerl vor mir, der sonst nur schnell durchläuft. Mit dem konnte ich normal reden. (Ich weiß, es gibt diese Ass-Trainerin und den anderen Mann, die immer stehen, aber meine Entdeckung war ganz am Anfang der Prime Street).

    DAS ist kein Glitch das passiert sau oft

  • mir ist mal folgender fehler in S/W passiert:
    also ich versuche mein Azumarrill in eine Box abzulegen. dort steht aber: das ist dein letztes pokemon, obwohl ich noch zwei weitere pokemon im team hatte.
    hier das video dazu (selbst gemacht):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mir in Stratos City (in der Prime Street glaube ich) passiert ist, ist, dass ich den Spieler einfach stehen gelassen habe, da ich grad weg musste, als ich weiterspielen wollte, stand so ein Kerl vor mir, der sonst nur schnell durchläuft. Mit dem konnte ich normal reden. (Ich weiß, es gibt diese Ass-Trainerin und den anderen Mann, die immer stehen, aber meine Entdeckung war ganz am Anfang der Prime Street).


    Das einige Leute mit einem reden ist gewollt ;D

  • Als ich Gestern durch die Schwarze Stadt ging war noch alles Normal, meine NPCs waren alle weg wie vorher auch.
    Ich ging also in das Pokémon Center um meine Pokémon zu heilen, bis jetz war alles noch Normal.
    Ich ging aus den Pokémon Center, auf einmal war meine ganze Stadt voll mit NPCs.
    Also alle von allen NPCs.


    Hatte mich richtig gefreut, hab die Trainer besiegt und ging aus die Stadt.
    Nach 20 Min kehrte ich zurück.
    Was sah ich meine Stadt wieder Leer als wäre nichts passiert.
    Voll die Geister Stadt. :(

  • Jeder NPC in der schwarzen Stadt hat eine gewisse punktezahl, wenn die Zahl 0 ereicht geht er weg.
    Immer wen du die Stadt besuchst steigt die Punktezahl und wenn du gegen einen Trainer kämpfst auch.
    Wenn du aber einen Tag garnicht in der Stadt bist sinkt die Zahl

  • Die waren ja schon vor 3 Wochen alle weg, hab sie in Stich gelassen.


    Was mich erstaunt hat, alle NPCs waren auf einmal wieder da.
    Ich ging dann wieder weg und kam ja nach 20min wieder zurück.
    Alle NPCs bzw. Bug NPCs waren weg und alles wieder Normal als wäre nichts geschehen.

  • Gerade eben in der DW !!!
    erstmal ich schicke pikachu ins bett nä, und dann spiele ich ein spiel mit knofensa,
    anschließend freunde ich mich mit ihm an, danach bleibt das spiel hängen ... Komisch
    ich denke mir so ...was jetzt ? ... danach kommt eine Fehlermeldung dass ein fehler aufgetreten ist ... da steht ich werde jetzt abgemeldet
    ich komme zur start seite, aber ich bin gar nicht abgemeldet !?! danach starte ich die DW erneut ich komme in ne neue abteilung (?) (altes anwesen)
    ich spiele zwei weitere spiele mit pokemon; ich komme zur traumeiche.aufeinmal kann ich die beiden pokemon aus dem alten anwesen
    und das Knofensa nehmen!. bookt voll aber knofensa ist meiner meinung nach nicht zu gebrauchen

  • Ihr kennt doch alle Boreos und Voltolos. Wenn sie in der nähe sind kommt ein Gewitter oder ein Sturm. Manchmal wenn ich meine komplett durch gespielte Schwarze 1 spiele kommt so ein wetter auf und wenn ich ins Gras gehe kommt die Nachricht ein Systemfehler ist aufgetreten bitte starte das system neu. Ich besitze aber schon Boreos und Voltolos und Demeteros. Dieser Fehler ist bei mir schon lange. Ich weiss auch nicht wie dies zustande kam.

  • lolbei mir war das auch so .
    nur hatte ich boreos (und sonst keine legis) gehapt.
    jedesmal wenn es zum kampf kommen sollte kam die meldung.
    irgenwann gab ich auf und speicherte im Wuestenresort vor dem alten palast.
    als ich wieder schwarz spielen wollte hing sich das spiel wirklich jedesmal waehrend dem laden auf.
    genau zwichen dem zeigen des wetters und dem sehen des ortes. ich konnte also schon sehen wo ich gespeichert
    hatte, sah aber noch das wetter und konnte mich nicht bewehen. ton blieb auch haengen.
    ich versuchte es mehrere tage doch nichts anderte. ich gab auf und startete das spiel neu.
    seitdem habe ich keine probleme mehr ich werde aber auch niewieder in der wueste speichern.

  • Wenn man in die Arena von Twindrake City
    geht und dann auf die erste (ich weis nicht wie ich das sagen soll...
    auf das ding wos hochgeht na auf die erste RAMPE!)
    geht und dort Stehenbleibt kann man nach oben und unten gehen obwohl das nicht gehen sollte.

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • also als ich in Stratos City war und ich durch einen typen gelaufen bin hat mein spiele gehangen


    ICH MUSS SCHON SAGEN DIE HÄTTEN SICH MEHR MÜHE GEBEN KÖNNEN ABER DAS SPIELE WAR TROTZ DEM TOLL :|



    Beim aufladen hängen die spiele oft ist auch bei mir eigentlich ist das bei allen spielen von mir [/size] :thumbdown: [size=14]nervt aber ist ok