Kobalium Terrakium und Viridium die "anderen" Legendären.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es Gestern auch mal geschafft die 8 Orden zu sammeln, aber anstatt direkt zu den Top 4 zu gehen dachte ich mir gehe ich ne Runde auf Erkundungsreise. Dabei bin ich zufällig auf Kobaldium gestoßen ich glaube das war in einer Höhle auf Route6. Nach einem Kurzen Dialog mit einem Npc, habe ich mich dann versucht Kobaldium zu fangen, wofür ich einige Hyperbälle verbraucht habe ich schätze 15-20 hab sie nicht gezählt.^^
    Als ich es gefangen hatte kam noch ein Dialog mit dem Gleichen Npc, das es noch 2 gibt die die Geschichte mit oberigem teilen.
    Nach langem suchen habe ich auch Viridium gefunden, aber was mich verwundert hat das ich es gleich beim ersten Versuch gefangen hab also mit dem ersten Hyperball,.... . Gleiches geschah auch bei Terrakium.
    Ich frag mich nun ob es auch ähnlich erging das nach dem man das erste der Drei gefangen hat die anderen beiden Freeloot sind oder ob das einfach nur Glück war.


    Mfg Grotzig

  • Also das mit dem Fangen ist alles Glücksabhängig ich hatte Kobalium auch mit dem ersten Heilball gefangen(Glückstreffer)!
    Ansonsten gings bei Viridium auch fast genau so hatte bei dem 3 Bälle gebraucht(hab aber vergessen zu speichern) ._.
    hole ich aber die Tage alles nach und da wird etwas aufgeräumt :pika:

  • Ich denke, du hattst einfach nur Glück, ich hatte nämlich auch beim zweiten Legi(Terrakium) mehr Schwierigkeiten als mit den ersten.(Kobaldium) Ich denke du bist da ein bisschen vorschnell mit deiner Theorie, und wie auch schon von den anderen gesagt, die 3 haben vom Fangen her absolut NICHTS miteinander zu tun. ;)