Huhu ihr alle :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin Juls und ich wollte mich hier auchmal anmelden weil ich schon seid Jahren das normale Bisafans benutze.
    Ich spiele schon seid der Blauen Edition und habe alle "durchgespielt" bis auf SS und HG also wurde ich sagen ich bin schon ein richtiger Fan.
    Ich wohne in der nähe von Hamburg und war auch schon auf paar Events ( Deoxys, Darkrai ).
    Ich cheate nie und habe es auch weiterhin nicht vor und habe trotzdem wirklich seltene Pokemon und sogar ein Shiny Arktos gehabt.
    Nur leider waren ALLE meine Pokemon auf meiner Diamanten und die ist einfach weg -.-, wurde wohl geklaut.
    Und als sie weg war hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört zu spielen, weswegen ich auch SS und HG noch nicht gespielt habe aber als ich gehört habe das es eine neue Edition geben soll konnte ich einfach nicht darauf verzichten. :P
    Naja meine Hobbys sind DS spielen, Sport und mich mit meinen Tieren beschäftigen.
    So und bevor ich es vergesse ich bin 13. :D Das war wohl erstmal das wichtigste über mich.
    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.