Fleißband.....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    Ich wollte euch mal fragen ob ihr vieleicht wisst ob es hier auch wieder ein NPC gibt der meinem Pokemon ein Fleißband überreicht wenn es alle EV Punkte vereilt hat.Wenn ja wo finde ich diesen NPC?
    Wisst ihr vll auch wo man die Machtreife alle herbekommt um seine EV anzutrainieren,hätte am liebsten alle Machtreife oder wie sie genau heißen.Wäre sehr nett wenn ihr mir dazuschreibt wo ich sie finde mein englisch ist nicht so gut und ich kenne bisher nur eine englische seite mit den fundorten.Nochwas wäre da,wenn ich das Machoband benutze verliert mein Pokemon für immer Init oder ist das nur solange es ausgerüstet ist?

  • Machtitems: Gibt es in der Kampfmetro für einige GP(nicht gerade wenige, aber fürn Dauerzocker machbarxD)
    Machoband: Nein es verliert nur im Kampf die Init. Wenn du das Band abnimmst ist der Init.-Wert wieder normal.



    Greetz

  • Also ich habe ein Mädchen gefunden aber nicht ganz links war etwas in der Mitte der Stadt.Die sagt aber immer nur:


    Dein Trikephalo......
    Es hat sich ja so angestrengt!



    Das sagt sie bei jedem meiner Pokemon und gibt kein Fleißband.
    Achja und wo kann ich nachsehen welche Bänder mein Pokemon schon hat?
    Okay,sry.Sie sagt doch nicht bei jedem Pokemon von mir das gleiche.Aber dennoch gab sie meinem Trikephalo kein Fleißband.Ich habe auch gerade wirklich kein Plan wo man nachsehen kann ob man ein Fleißband hat^^

  • Naja was soll das denn heißen?
    Das ist eine Frau ich habe gestern um es zu testen mein Pokemon auf ev trainiert und alles genau aufgeschrieben.Als mir noch 1 EV punkt gefehlt hat um die vollen ev meines Skelabra zu erreichen ging ich zu dieser Frau,sie sagte mein Skelabra müsse sich noch mehr anstrengen.Danach habe ich den letzten ev antrainiert und ging wieder hin dann sagte sie dein Skelabra hat sich aber sehr angestrengt...... also heißt das wenn sie das sagt das man alle ev hat.Wo bitteschön krieg ich denn das Fleißband deiner Meinung nach?!?!?!?!?Denn sie sagt nur den spruch aber gibt mir keins wenn die ev voll sind.
    Achja es stimmt doch das man von Barschuft 2 Init Ev kriegt oder?und wenn ich Machoband ausrüste kriege ich 4 Ev auf init pro barschuft kill?oder nicht?