An diversen Stellen komm ich nicht weiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooooo, mein Problem steht da oben und es sind zwei Orte wo ich nicht mehr weiterweiß!
    Zum einem ist es die Riesengrotte:
    Wenn ich dort bis ins Gebiet hineingehe, wo das ganze Gras und die ganzen Bäume sind, da ist dann ganz hinten Rechts eine Treppe.
    Und jetzt kommt das Problem, ich weiß einfach nicht wie ich zur Treppe kommen soll, da einer dieser Hüpfabhänge mir den Weg blockieren (auch ganz Rechts)!


    Und zum anderen habe ich da die Unterwasserruine:
    Ich weiß auf jeden Fall, dass man genau nach der Betätigung des Schalters 496 Schritte hat, bis man wieder ausgespült wird.
    Aber das eingendliche Problem habe ich mit diesen dubiosen Schriftzeichen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so einen Alphabetlexikon finde um die Schriftzeichen zu entziffern?


    Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelft! :)

  • Also in der Riesengrotte musst du immer mehr in die Mitte von dem Wald gehen, im Uhrzeigersinn. Dort sollte ein kleiner Teich sein, wenn du da bist schreit Kuyrem. Dann fängt es an zu schneien und du kannst zu der Treppe gehen.


    Bei der Unterwasserruine kann ich dir leider nicht helfen