WiFi(Victini)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab das noch nie gecheckt wie man das mit WiFi macht aber weil das die einzige Möglichkeit ist ein Victini zubekommen will ich es machen.Kann mir bitte mal einer für Blöde erklären wie man WiFi herstellt.


    Wasserpokemons sind die coolsten und besten und ich ab bis jetzt immer die Wasserstarter genommen

  • man kann es nicht herstellen man muss es sich kaufen (einen connector).
    oder du hast einen router wo wi-fi manchmal eingebaut is (wie bei mir).
    wenn du das nicht hast gibt es noch die möglichkeit zu mc donalds oder so zu gehen die haben manchmal wi-fi .

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

    • USB Connector
    • Einen Computer

    Das ist alles. Den USB Connector kannst du dir bei Amazon für knapp 40€ kaufen, hier der Link: USB Connector bei Amazon... Wenn du den USB Connector gekauft hast, wirst du sicherlich merken, dass eine CD dabei ist, die legst du im PC ein und installierst ganz normal das Registrierungsprogramm für die Nintendo Wi-Fi Connection. Nachdem du die CD installiert & den PC wieder runter- bzw. hochgefahren hast, öffnest du das Registrierungsprogramm für den USB Connector. Dann startest du dein Spiel und gehst im Hauptmenü auf ''Einstellungen der Nintendo WFC'', anschließend auf den blauen Kasten (Einstellungen der Nintendo WiFi Connection) dann auf ''Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden, dann bestätigst du und machst den Verbindungstest. Danach kannst du dich mit der WFC verbinden.
    Ansonsten kannst du auch deinen Router verwenden. ^^



    Anonsten schaust du hier: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide