Tauschbasar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    War schon ewig nicht mehr im BisaBoard, doch heute wollte ich nochmal reinschauen. Ich stellte mit Entsetzen fest, dass kein Tauschbasar bei mir mehr ist. Also ich sehe ihn in der Forenübersicht nicht mehr, wodurch ich ihn nicht mehr anklicken kann.


    Kann das ein Mod oder so ändern??? :blush:


    Grüße,


    .Nachtara.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Hallo,


    der Tauschbasar wurde abgeschafft!


    Nein. ^^ :D


    Natürlich ist der noch da in seinem kompletten Umfang, schau mal hier.


    Wenn du den nicht siehst, wenn du dich eingeloggt hast, dann musst du mal in deinem Profil bei bearbeiten nachsehen.
    Es kann aber auch möglich sein, dass du eine Tausch-Basar-Sperre erhalten hast, in dem Fall ist dir natürlich der Zugang verwehrt.


    Diese kannst du dir eingefangen haben, weil du Cheats oder AR-Klone zu verteilen versuchtest.


    Einer dieser Gründe sollte dafür verantwortlich sein.


    Gruß, Compicat

  • Es kann aber auch möglich sein, dass du eine Tausch-Basar-Sperre erhalten hast, in dem Fall ist dir natürlich der Zugang verwehrt.


    Was an dieser Stelle auch der Fall ist, weil du dir letzten Sommer jemandem ein Celebi gestohlen hast, was nach Reglement im Tauschbasar einen sofortigen Ausschluss aus diesem Bereich zur Folge hat.

    [...] Tatbestand des Diebstahls, der immer zu einer Tausch-Basar-Sperre führt!



    Dieses hättest du aber auch in Erfahrung bringen können, wenn du dir deine Verwarnungen angeschaut hättest ;)
    Falls du dich nicht mehr an die genauen Umstände erinnern kannst und du den PN Verlauf von damals nicht mehr hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben und ich werde dir daraufhin den Verlauf von damals zukommen lassen.



    LG