Komme beim alten Palast nicht weiter und habe schon 7 Orden und Team Plasma und Cheren angesprochen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Leute.


    Ich habe schon 7 der 8 Orden in Einall und bin nun beim alten Palast angekommen. Ich habe auf dem Weg dorthin die Trainer besiegt und Cheren sowie Team Plasma auf der Brücke angesprochen (dort haben die gesagt, jemand von Team Plasma habe dort einen Auftrag zu erledigen), nun komme ich aber nicht mehr weiter. Ich habe im alten Palast vergebens versucht, zu den Trainern unten links zu kommen. Was muss ich beachten, sodass es trotzdem geht? Oder ist dieses Spiel eine gut kopierte Raubkopie?! (ich habe es im Saturn gekauft, die dürfen doch keine Raubkopien verkaufen!) Mir ist da nämlich auch ein Fehler aufgefallen: wenn man mit Strepoli ein Navitaub (wild oder von Trainer) mit Stenwurf angreift, so hat die Attacke normalen Schaden (1x) statt Schwächeschaden (2x). Ist das bei euch auch so (handelt es sich also um einen Bug) oder ist mein Spiel tatsächlich eine Raubkopie (kann preislich eigentlich nicht sein, da ich es am 2. Verkaufstag geholt habe für knapp 37 Euro)?


    Ich freue mich diesbezüglich auf alle Antworten.


    MfG Nicky343

  • Na, ne Kopie ist es sicher nicht. Hab die Namen noch nicht so ganz im Kopf :brainslug: , ist das dort wo der Sandsturm ist? Da ist doch oben rechts ein Eingang, wo dann die Stellen mit dem Treibsand sind. Ansonsten guck doch bei pokewiki oder so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!