Wie tausche ich im park der freunde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok:
    ich möchte mir von meiner ss edition alle pokemon zu schwarz schicken wie geht das... ?(

    bitte erklärt ausfürlich ich kapier sowas sonst nich srry :P
    :pika:

    Danke schonma im voraus!!!! hab euch lieb:thumbsup:


    Smileys sind keine Rudeltiere ;)

  • Zitat

    Zuerst einmal musst du sowohl die Liga meistern als auch einen zweiten DS|DSi besitzen. Dann suchst du das Porterlabor auf Route 15 auf - Dort wird dir dann alles weitere zur Übertragung erklärt.

    So schwierig? ;)
    Der Konnex-Club ist zum tauschen mit anderen S/W Editionen da, den Park der Freunde gibt es in der 5. Generation nicht mehr...

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Hatte auch ein paar Schwierigkeiten mit dem Porterlabor.
    Wenn du im Labor bist sprichst du den Typen oben an. Der fragt dich ob du 2 Nintendo DS hast und speichern willst. Wenn du ja gesagt hast kommt ein Bildschirm der dir eine etwas seltsame Anleitung liefert, hab 3 Anläufe gebraucht bis es bei mir funktioniert hat :( .
    Erst jetzt schaltest du deinen 2. DS ein aber der muss vorher auf Manuell eingestellt werden.
    Dann sagst du Download und der DS sucht die Daten von deiner Schwarzen/Weissen Edition. Die lädst du dann runter und kannst dann Pokemon aus deinen Boxen übertragen allerdings nur solange sie keine VMs haben, kein Fliegendes/Surfendes Pikachu :( .
    Dann musst du die Pokemon in einem kurzen Spiel fangen, die Zeit ist begrenzt!!! Die Pokemon die du nicht gefangen hast kannst du auch nicht übertragen. Wenn du fertig bist schalltest du den DS mit der alten Edition aus und verlässt das Porterlabor in deiner Weissen/Schwarzen Edition.