Problem bei der Kontaktebene...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber wenn ich mich auf eine Brücke stelle, findet mein Game niemanden... Obwohl mein Bro neben mir sitzt und auch dort ist Oo Muss ich etwa warten bis der Global Link online ist? Ich dachte, dass wär drahtlos ?(
    Hoff, ihr könnt mir helfen^^
    LG shine

  • Der andere darf nicht auf der Kontaktebene sein, sondern in einem der Orte unten auf der Karte und soweit ich das erlebt habe darf er sich auch nicht in einem Kampf befinden.

    Aktuell: FC Schwarz: 4169 3683 8081
    Wer kämpfen will, PN an mich 8-)

    (FC SoulSilver: 4855 8840 8594)
    (FC Platin: 0474 6785 4256)

  • Hey, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber wenn ich mich auf eine Brücke stelle, findet mein Game niemanden... Obwohl mein Bro neben mir sitzt und auch dort ist Oo Muss ich etwa warten bis der Global Link online ist? Ich dachte, dass wär drahtlos ?(
    Hoff, ihr könnt mir helfen^^
    LG shine


    Es ist drahtlos! dein bro muss den C-Gear anhaben und dann auch noch in einer der Städte um die Kontaktebene sein(also nicht in Stratos City sondern in Rayono City, Marea City, Panaero City, Nevaio City, Twindrake City, Tessera, Ondula oder im Weißen Wald sein)
    und es darf nur einer In der Kontaktebene sein (also entweder du oder dein Bro), wenn dies alles eintrifft, dann auf brücke gehen und warten bis Verbindung besteht, dann weiter gehen(über die Brücke)