Nach der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! :D
    Ehm, ja ich bin neu hier, und ich weiß, dass dieser Thread so ein 0815 Thread ist, aber da sind dann doch schon so ein Paar Fragen, die ich noch habe:
    1.Frage
    Also, ich hab die Liga durch, dann nochmal die Liga gemacht, undso.
    Ich hab mir Kobalium, Terrakium und Viridium gefangen, Kyurem gefangen, Voltolos gefangen, und ja.
    Was kann ich denn noch machen, außer Musicals, Pokedex vervollständigen und 5 Sterne im Trainerpass bekommen?
    Ich hatte die Idee, mir DV und EV Pokemon zu züchten, habe aber keine Idee, wie ich das angehen soll, und welche Pokemon ins Team können bzw. nicht sollen. (Trainerschule hab ich mir schon angeguckt).
    2.Frage
    Ich habe und Zoroark nicht...also, eher gesagt, ich hab die Raubkatzen und Celebi nicht..
    gibts da irgendwen, der mir das tauschen könnte?


    edit
    3.Frage
    Kann man nach der Liga nochmal gegen N, Bell und Cheren kämpfen?


    Sorry für die vielen verschiedenen (unnötigen (?)) Fragen, hoffe, einer beantwortet sie :)

  • Bell und Cheren kannst du immer wieder herausfordern, die beiden Illusions-Pokemon hast du im Verlauf der Handlung gesehen und kannst sie dir also leicht über die GTS eintauschen (wäre ab Stratos City möglich, dort siehst du das erste Mal Zorua).
    Sonst gibt es leider nicht mehr so viel zu tun: Hoffen wir mal auf die Traumwelt, die ab dem 30.3. verfügbar ist

  • ramoth fangen
    gamefreak typen herausfordern
    villa in ondula (jeden tag ein trainer mehr, geben alle 25k gold mit münzamulett)
    noch n zweites mal poke liga durchspielen
    ja n team für turniere zusammenbasteln. dreamworld ist bald on tour ;)
    gibt hier auf bisafans nen recht guten ev guide, auch wenn er noch etwas unvollständig ist aber auf pokewiki gibts genug ergänzungsmaterial