Roms und Ace-kart?????? Häh?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ROM werden, soweit ich weiß, die Daten auf einem Spielemodul bezeichnet. Mit besonderen Emulatoren kann man diese ROMs dann unter anderem auch am Computer spielen - Oder sie auf eine gewisse Karte laden (Dabei lasse ich einmal außer Acht, wie viele unterschiedliche Arten dieser Karten es gibt..) und sie dann auf dem Nintendo DS|DSi spielen. Sowohl die ROMs als auch die Karten sind illegal (Wobei ich mir bei den Karten nicht zu 100% sicher bin.), da sie dem Unternehmen Nintendo schaden.
    Übrigens gehört dieses Thema nicht in den Pokémon Schwarz und Weiß Bereich, da es nun wirklich nichts mit den Spielen zu tun hat.


  • Als ROM werden, soweit ich weiß, die Daten auf einem Spielemodul bezeichnet. Mit besonderen Emulatoren kann man diese ROMs dann unter anderem auch am Computer spielen - Oder sie auf eine gewisse Karte laden (Dabei lasse ich einmal außer Acht, wie viele unterschiedliche Arten dieser Karten es gibt..) und sie dann auf dem Nintendo DS|DSi spielen. Sowohl die ROMs als auch die Karten sind illegal (Wobei ich mir bei den Karten nicht zu 100% sicher bin.), da sie dem Unternehmen Nintendo schaden.
    Übrigens gehört dieses Thema nicht in den Pokémon Schwarz und Weiß Bereich, da es nun wirklich nichts mit den Spielen zu tun hat.

    übrigens hat nintendo es auch schon geschafft Karten unbraubar zu machen! (nimmt ds nicht an, werden nicht erkannt)
    der besitz der karte ist legal, das raufladen von spielen is illegal, außer du hast die spiele selber programmiert

  • weil ich hab so ne karte und spiele als ich zum ERSTEN mal gehört habe das dass ilegal ist. Tja ich war enteuscht.

    Das solltest du eig. nicht hier rein schreiben!!!!!!!!!!!!!! :!: :whistling:
    Solange du keine illegale spiele drauf hast (z. B: Pokemon, Fifa etc) sondern nur freeware oder
    selbst programmiertes is es ja eig. egal, dann ist es ja noch legal