Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Ttar für die nächste Saison mit HS-on:(MUSS NOCH UMGERÜSTET WERDEN!)


    Pokemon:
    3-2-3 Ttar prime UL
    2-1-2 Nidoquenn RR
    4 Spiritomb AR


    Trainer/Supporter/Stadium:
    2 PONT HS
    3 Lanas Suche RR
    3 Pokemon Sammler HS
    4 Engineer´s Adjustments(als Uxie "Ersatzt")
    1 Palmer SV
    2 Twins TR
    2 Energy Returner(oder 2 Angler?)
    2 Pokemon-Kommunikation HS
    2 Expert Belt AR
    2 Rare Candy UL
    3 BTS PT(Mir ist aufgefallen, dass ich die eig gar nicht brauche)


    Energy:
    4 DCE HS
    4 Darkness Energy(Spezial)
    6 Darkness (Normal)
    3 Psyscho



    Strategie:
    Am Anfang möglichst früh mit Tomb 1-2 Ttar auf bauen.Ttar dabei mit darkness und DCE ausrüsten(gegebenfalls auch mit Expert Belt). Wenn Tomb kaputt ist, Twins und wichtige Karten aus dem Deck suchen(z.B. Nidoqueen, Candy, Lanas...)und mit Ttar mit 120(140 oder auch 160) den gegner ausknocken ;)
    Mit Nidoqueen hält sich Ttar länger und der Rest dient als Draw-Support etc.


    Freue mich auf Antworten!

  • BTs kann weg, dann aber 3 candys.
    ttar frisst eneien am laufendem band also nur 2 Engieneer,
    dann aber 3pont und 4 bebe
    lieber energie returner
    1-1 dodri um ttar zurück zu ziehen
    und vom queen heilen lassen.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Nochmal das selbe wie bei Balstoise:
    Muss noch umgerüstet werden.
    Da ich kP habe, was da rein soll.


    edit:Liste


    Pokemon
    3--2-3 Ttar Prime UL
    4 Absol Prime TR
    1 Farbeagle UD


    Trainer
    3 Interviewer´s UL
    4 Sammler HS
    2 Twins TR
    4 Kommunikation HS
    2 PONT HS
    2 Copycat HS
    4 Candy UL
    2 Angler HS
    4 Engineer´s UL
    2 Flowershop Lady UD


    Energy
    6 Unlicht
    4 Unlicht Special
    4 DCE
    4 Rescue

  • Warum spielst du copycat? nimm lieber Pont.
    Das Absol ist nich wirklich gut, deshalb nimm (wie Redoxoxyd schon gesagt hat)
    2-1-2 Serperior rein.
    achja, das ttar brauch 4 energien um an zu greifen und engieneer wirft energien weg
    (erkennst du den wiederspruch?)
    Nützlich finde ich hingegen PET und PokeGear.
    Wenn du aber unbedingt einen Starter haben willst kannst du ja clefa spielen.




    Pokemon


    3-2-3 Ttar Prime


    2-1-2 Serperior
    4 clefa
    17




    Trainer


    3 Interviewer´s UL


    4 Sammler HS


    2 Twins TR


    4 Kommunikation HS
    4 PONT HS
    3 Candy UL


    2 Flowershop Lady UD
    1 Fisherman
    3 Poke Gear
    2 PET


    28



    Energy
    4 Unlicht


    4 Unlicht Special


    4 DCE
    3 Rescue
    15

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Cleffa heißt auf deutsch pii und ist ein Baby Pokemon aus den sets Heart Gold & Soul Silver und Call of legends.
    Wie alle Baby pokemon aus den legend Sets erhält es keinen schaden wenn es schläft, hat keine schwäche und
    keine rückzugskosten. Es hat einen angriff, der sagt, dass man seine hand in sein deck mischt und danach 6
    neue karten zieht, für den man keine energie anlegen muss und "Pii" sich selbst einschläfert.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Anstelle von fisherman kannst du auch energy retrival nehmen.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships