Hi, hier ein 5th Gen team das ich vielleicht mal spielen werde. Erst die Übersicht:
Nun einzelnd(in der Reihenfolge von oben):
Wie-Shu @Fokus-Gurt
Wesen: Froh
Fähigkeit: Belebkraft
Ev´s: Angriff 252; Speed 252; Kp 4
Attacken: Mogelhieb; Verhöhner; Turmkick; Kehrtwende
Sash brechen, taunten, sweepen, swich+recovery
Branawarz @Wahlglas
Wesen: Scheu
Fähigkeit: H2O Absorber
Ev´s: Kp 4; Sp. Angr. 252; Speed 252
Attacken: Hydropumpe; Erdkräfte; Fokusstoß; Strauchler
Ich mag das Viech auch wenn es nicht so stark ist. Kann so aber durchaus gefährlich werden. H2O Absorber für eine weitere Imunität.
Meistagriff @Heiß-Orb
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
Ev´s: Kp 252; Angriff 252; Vert. 4
Attacken: Schutzschild; Tempohieb; Steinkante; Ableithieb
Mal kein Protzer Set. Schutzschild um Heiß-Orb zu aktivieren und dann mit Tempohieb sweepen. Steinkante gegen Geister und Vögel und Ableithieb zum recovern.
Zytomega @Überreste
Fähigkeit: Magieschild
Wesen: Kühn
EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
Attacken: Donnerwelle; Psychokinsese; Fokusstoß; Genesung
Habe schon einmal Gedankengut deswegen nehme ich lieber Donnerwelle.
Porygon-Z @Wahlschal
Fähigkeit: Analyse
Wesen: Mäßig
Ev´s: kp 4; Sp. Angr. 252; Speed 252
Attacken: Triplette; Finsteraura; Donnerblitz; Eisstrahl
Scarfer mit viel Power.
Echnatoll @ Überreste
Fähigkeit: Mumie
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
EVs: 252 KP / 104 Sp.Atk / 152 Sp.Def
Attacken: Bürde; Irrlicht; Kraftreserve Kampf; Gedankengut
Standart