5th Gen team

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  • Hi, hier ein 5th Gen team das ich vielleicht mal spielen werde. Erst die Übersicht:




    Nun einzelnd(in der Reihenfolge von oben):


    Wie-Shu @Fokus-Gurt
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Belebkraft
    Ev´s: Angriff 252; Speed 252; Kp 4
    Attacken: Mogelhieb; Verhöhner; Turmkick; Kehrtwende


    Sash brechen, taunten, sweepen, swich+recovery



    Branawarz @Wahlglas
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: H2O Absorber
    Ev´s: Kp 4; Sp. Angr. 252; Speed 252
    Attacken: Hydropumpe; Erdkräfte; Fokusstoß; Strauchler


    Ich mag das Viech auch wenn es nicht so stark ist. Kann so aber durchaus gefährlich werden. H2O Absorber für eine weitere Imunität.


    Meistagriff @Heiß-Orb
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    Ev´s: Kp 252; Angriff 252; Vert. 4
    Attacken: Schutzschild; Tempohieb; Steinkante; Ableithieb


    Mal kein Protzer Set. Schutzschild um Heiß-Orb zu aktivieren und dann mit Tempohieb sweepen. Steinkante gegen Geister und Vögel und Ableithieb zum recovern.


    Zytomega @Überreste
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Kühn
    EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
    Attacken: Donnerwelle; Psychokinsese; Fokusstoß; Genesung


    Habe schon einmal Gedankengut deswegen nehme ich lieber Donnerwelle.



    Porygon-Z @Wahlschal
    Fähigkeit: Analyse
    Wesen: Mäßig
    Ev´s: kp 4; Sp. Angr. 252; Speed 252
    Attacken: Triplette; Finsteraura; Donnerblitz; Eisstrahl


    Scarfer mit viel Power.


    Echnatoll @ Überreste
    Fähigkeit: Mumie
    Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
    EVs: 252 KP / 104 Sp.Atk / 152 Sp.Def
    Attacken: Bürde; Irrlicht; Kraftreserve Kampf; Gedankengut


    Standart