gruppe im svz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe in einer gruppe im schülervz vor einiger zeit mal gesehen wie sie über euren chat geschrieben haben und zwar sowas wie


    "- schlechte Mods (benehmen sich schlecht und verteilen noch schlechter Strafen)
    - Bevorzugung vieler Chatter die deutlich mehr mist gebaut hatten als man selbst
    - viele dürfen sich assozial Verhalten ohne das gehandelt wird
    - User werden schon aus Antipathie bestraft ohne das sie was gemacht haben"


    und


    "Bei Bisafans ist derzeit einfach nichtsmehr los und alle regen sich wegen jedem scheiß auf (so bin ich auch hierdrauf gekommen). Naja mal sehen :)"


    "vor kurzem haben sich welche (passend zu deiner Aussage im übrigen) aus Bisafans sich wegen einem unnötigem scheiß hier aufgeregt und das nicht zum ersten mal. Aber im Gegensatz zu Bisafans wird sowas hier unterbunden da wir eine friedliche Gruppe sind. =)"


    und so sachen halt. wer ist eigentlich die clara von der da gefaselt wird? die soll ja hier sein. kann die sich mal bei mir melden?


    bevor ich es vergesse hier der link zu der gruppe: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/170662907a89be0c

  • Hmm... also als Erstes muss ich sage, ich war noch nie hier im Chat (werde wahrscheinlich acuh nicht reingehen, da ich snst eine 'stimmte Leiche' nur wäre und hier im Forum einfach lieber schreibe), ich weiß zwar auch nicht ob das stimmt. Doch deswegen den Chat gleich so fertig zu machen? Ich weiß nicht. Kann auch sein, dass ein bisschen Eifersucht dahinter steckt. Vielleicht haben die 'Lästerrer' eine eigene PokePage und die läuft nicht soo super, wie BisaFans. Kann sein...
    Was mit den bevorzugten chatten ist weiß ich wie gesagt nicht, möchte mich nicht dazu äußer, da ich diese Personen auch nicht kenne und sie daher auch nicht schlecht machen wollen würde.
    Wenn das doch der Wahrheit entsprechen sllte, finde ich es trotzdem gemein und fies, dass sie nicht den Mut aufbringen um zu sagen: "Hey ändert was da dran!" genauso wie bei den Moderatoren, sie sollen jeden gleich behandeln (das weiß sogar ich als Admin eines Fanforums!).


    Ich hoffe hierdurch ein bisschen helfen. :)