Regional Düsseldorf 19.3.2011 Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa wir waren 50 Master und ich spielte diachomp da ich dieses deck von den sp decks her am meisten mag und ich finde es hat/kann antworten auf die meisten decks.


    Runde 1 gegen Roland Ttar
    Joa ich kannte den spieler und freute mich auf ein enspanntes match :D
    meine starthand war nicht schlecht nur leider nur ein dragonite fb als starter-.- naja egal ich hatte zyrus turn collector und noch iwas. Er muss anfangen und hat nen spiri.....tja schade ich brauche 8 runde aus energie mangel bis ich dragonite weg bekomme und er spreaded 20 schaden auf alle meine pokemon und hat nen ampharos pl....nette idee aber leider böse da ich mein dialga g x nicht raus bekomme. er hat jetzt 2 aufgebaute ttar prime. er is im preisvorteil aber ich schaffe es ein dialga g x mit 3 energien und gain aufzubauen und hoffe auf 2 heads mit lost remove und - welch überraschung- direkt tail. er belted und mein dialga is weg . meine hand mit promocroak psy energie und gain wird immer weggejudged und so hält er mich unter kontrolle. wir lassen uns zeit und gehen ins time out und endlich schaffe ich es sein belted ttar zu killen aber er hat dann nach megaton tail gewonnen^^
    0-1 fing ja gut an. Das match machte zwar spaß und war entspannend nur ich hätte dragonite fb verfluchen können^^


    Runde 2 gegen Ute Kirschbaum Vilegar
    Der gegner muss anfangen und wir decken beide ein dialga g auf. Sie gibt ab und ich kann mit deafen angreifen und mir garchomp und co auf die bank packen. sie muss wieder abgeben. ich lege wieder ne energie dran lvl up und seconde strike. sie ist dran legt bts und gastly und entwickelt zu haunter hat aber keine energie und muss abgeben. ich wieder ne energie dran(meine dritte sp metal) und lost remove . sie packt haunter nach vorne entwickelt zu gengar und muss abgeben. Ich lost remove und überlege schon wie ich fainting spell um gehen kann. sie legt myrapla auf die bank und legt als rettung ne rescue energie an gengar. ich habe keine wahl und muss mit lost remove angreifen werfe heads sie aber auch....mein dialga mit 3sp metal is kaputt....naja egal sie macht collector auf iwas und von da an gings nicht mehr weiter für sie da ich mein zweites dialga aufbaue und ihr mit dragon rush die glooms und gastlys weghaue um sie unter kontrolle zu halten. war aber auch ein entspanntes match mit einer netten spielerin. Wir redeten danach noch etwas und schauten uns ihr deck an, da sie es sich in der liga geliehen hat. wir habens beide nicht verstanden warum keine calls drinne waren sondern ne rainbow dialga g und seadaking prime^^ naja sie sagte der typ könne sich was anhören xD
    1-1
    (Bei runde 3 und 4 weis ich nicht mehr obs in der reinen folge war oder nicht)
    Runde 3 gegen keine ahnung Gyros
    Den typen fand ich sowas von unsympathisch und arrogant das geht garnicht mehr klar. Er meinte er spielt zobirislock was ich ihm nicht glaubte fängt an und mach nachahmen auf iwas. ich hab ne bescheidene hand vorne glaube ich nen dialga g lege ne energie an lege nite auf die bank da ich mit uxie nachziehen will und er lacht mich aus weil er meint er hätte mich verarscht. naja wayne ich ziehe nach und habe den zyrus collector und 2 spray und frei mir nen loch in den bauch innerlich^^ er macht dann collector auf 2 karp und 1 regice will regimoven und ich spraye. ich baue mich weiter auf und greife an. er will regimoven ich spraye . er hat keine bts liegen. ich baue mich weiter auf und ziehe meinen ersten preis. er meint stolz da er es geschafft hat meine sprays zu verbrauchen und macht wieder einen auf arrogant und überlegen und schafft es iwie nen gyros raus zu bekommen. ich lost remove seine rescue energie . er zieht das garados immer wieder zurück und seekert es und gibt mir iwas anderes was ich one hitten kann. er verrechnet sich mit tail revenge und den bats drops und lässt mein dialga so am leben ich kann jede runde warp energie dran chomp nach vorne galatic switch lvl up heilen und turnen und weiter machen da er nie ein gyros verrecken lässt aber mir immer anderes mit 80kp oder weniger gibt. naja ich gewinne dann und bin froh wenn ich in zukunft nicht mehr gegen sowas spielen muss ....das macht echt keinen spaß....
    2-1


    Runde 4 gegen keine ahnung Uxiedonk
    Kannte den spieler nicht aber er war nett^^. das deck mal live zu sehen war schon interessant. er schafft es t1 ein dialga von mir zu killen ich habe aber das zweite und gebe ihm deafen. iwann lasse ich den lock aber sein und wir ziehen beide jede runde einen preis( wieso habe ich nicht weiter gedeaft?) er hatte alles verbraucht und nur noch die karten im deck die er immerwieder drunter legt (also plus power uxie und belt) ich deafe mit meinem dialga g und exbelt und wir gehen ins time out und wer den nächsten preis zieht hat gewonnen. das war dann ich. wäre es sudden death gegangen hätte ich verloren. Aber auch gegen diesen Spieler spiele ich gerne wieder :D
    3-1


    Runde 5 gegen einen Holländer glaube ich Donkchamp.
    Er stand wie ich . Es gibt nicht viel zusagen auser das ich mit donk champ nicht rechnete ich dachte ich kann ihn kontorllieren da ich seine machollos kille aber war nichts. hatte auch nichts gegen ihm im deck . haben uns noch unterhalten er war etwas genervt da er etwas krank war aber er war nett und wir haben getauscht^^


    3-2
    Tagesziel geschafft nicht negative gehen :D


    Runde 6 gegen Richard Luxchomp.
    Auch ein sehr netter spieler gegen den ich spielen durfte und endlich mal ein interessantes match da ich wissen wollte ob es promocroak bringt und ob diachomp wirklich so schlecht gegen luxchomp war. Leider war bei ihm viel priced und er hatte keinen supporter ich gehe auf dragonite fb und haue ihm viel weg, spraye seine uxies und er kommt nicht hinterhet. das ende besteht dann darin das ich ihm die bank wegrushe. Schade eigentlich hat aber trotzdem spaß gemacht :D
    4-2


    War leider nur 11. also nicht in den tops hat aber trotzdem spaß gemacht und ging besser als gedacht.
    Ich bekam 2 preisbooster tm und zog maggy prime und gengar prime :D


    Tops:
    -diachomp
    - (Fast) nur nette spieler
    - viele wiedergesehen
    - mein team
    - Yoshis aktion
    - Gengar und Magenzone Prime
    - Dragonite fb
    Flops:
    - Ein unnetter spieler
    - Dragonite fb
    - Promocroak nicht einmal gebraucht(nicht aml gegen luxchomp)
    - nur 2 booster
    - donkchamp