Gutes Wasserpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich mache mir zurzeit Sorgen um mein Team.


    Es besteht zurzeit aus :


    Ferkokel Lv.30
    Navitaub Lv.28
    Victini Lv.28
    Vegichita Lv.28
    Elezeba Lv.27


    Ich stehe kurz vor dem 5.Orden und ich hatte schon sehr große Schwierigkeiten mit Arenaleitern und Trainern.
    Was stimmt nicht , mir fehlt das Wasserpokemon oder welche Benötige ich noch dringend ?


    Ich bin für alles zu haben nur helft mir ich verzweifle langsam :S

  • Hier werden zwar keine Teams gebaut, allerdings würde ich dir ein Irokex für dein Team empfehlen. Mit ihm hat man eigentlich nur sehr selten Probleme und es kann teilweise sogar die Pokémonliga im Alleingang besiegen. Ein Wasserpokémon ist nicht unbedingt notwendig, aber Branawarz erscheint mir recht passend für dein Team, da du keinen Bodentypen hast.

  • Das Pokemon, das ich dir empfehlen würde, siehst du links neben diesem Text. Wenn du Piccolente nimmst, hast du auch
    gleich einen Flug-Typ im Team, der immun gegen die Boden-Pokemon der Arena ist und du kannst Navitaub rausnehmen.
    Dadurch kannst du dir für später noch einen Platz i Team aufsparen.


    PS:
    Ich würde erst einmal alle Pokemon auf Level 30 bringen, sonst wird der Leiter zu schwierig (war jedenfalls bei mir so, vielleicht
    bin ich einfach zu schlecht :assi: ).

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.