[Vote] Fanart-Wettbewerb #18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich stimme für bild nummer 16.... weil das bild einfach toll aussieht.... man kann sofort erkennen, welches pokemon als gijinka genommen wurde .. auch die farben sind der hammer... saubere colo mit echt wirkenden schattierungen... das pokemon (aquana) links in der ecke sieht aus wie ein originales.... deswegen bin ich für nummer 16!!

  • Vote in (fast)letzter Sekunde.


    Eigentlich meide ich ja solche voting topics, da ich ein mieser Kritiker bin und normalerweise mich für kein Werk entscheiden kann, aber will sich es diesmal doch versuchen.
    Erst einmal find ich dass sich jeder der Teilnehmer viel Mühe gegeben hat, sind alles wirklich schöne Bilder. Leider kann man sich ja nur für ein einziges Werk entscheiden. Meine Favoriten wären: Bild 2, 3, 5 und 13. Ich würde noch gerne genauer auf die einzelne Bilder gehen, aber leider fehlt mir dazu gerade die Zeit^^; Deswegen mach ich’s kurz: Mein Vote geht an Bild Nummer 13.
    Das Bild hat mich einfach beim ersten Blick sehr angetan. Die ganzen Farben sind wirklich toll anzusehen und der Hintergrund ist wirklich allem in allem besonders schön gezeichnet. Die Rinde, das Blätterdach und die Weintraube sind wirklich sehr schön gelungen. Das Floripurba und der Gijinka sind schön anzusehen, jedoch find ich schade, dass die Kleidung nicht so sorgfältig gestallten scheint wie der Hintergrund. Da wäre in der Tat noch einiges Möglich gewesen und wenn ich vom Thema ausgehen würde, wären doch ein paar andere Werke diesem Ziel näher, aber ich lass mich hier einfach von meinem ersten Eindruck leiten^^


    Damit: Vote für Bild 13

  • Hiermit verkünde ich stolz die Sieger des Evoli- Gijinka Wettbewerbes C:


    Es waren wieder einmalwirklich unglaublich schöne Zeichnungen dabei und trotz der geringen Wählerschaft können wir einen Sieger küren, der mit nur einer Stimme Vorsprung es auf den ersten Platz schaffte. Es ist Sternenlicht


    Herzlichen Glückwunsch von mir und dem gesamten FA- Komitee :3 Als kleiner Preis darfst du dir einen eigenen Benutzertitel aussuchen. Bitte gebe hierfür Wolkenhase oder Akatsuki Bescheid.


    Einen verdienten 2. Platz hat sich Teranu ergattern können.


    Den 3. Platz hat sich zum Schluss noch pachika erkämpft.


    Wir bedanken uns alle für die große Teilnehmerzahl und die schönen Bilder, die ihr alle gezaubert habt.