Mehr Speicher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte man nicht m,ehr PN speichern können, ich lösche jden Tag 30-50 und vergesse deshalb Täusche etc, kann man das nicht ändern?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Hallo,


    100 PN sind ja nun nicht so wenig, auch wenn ich selber das Problem mit dem ewigen Löschen kenne. Regulär reichen sie aber aus, auch, wenn einige dann häufiger löschen müssen.


    Zur Not kann man sich die PN ja auch downloaden, falls man Angst hat, dass man vielleicht doch noch etwas wichtiges löscht.


    Generell aber für alle die PN-Zahl anzuheben würde u. U. zu einem enormen Anstieg der Speicherkapizitäten führen, der schlichtweg nicht nötig ist.


    Wie gesagt, auch Moderatoren haben dieses Problem und müssen regelmässig löschen, wobei da mitunter wirklich noch wichtige PN bei sind, so dass man auch nicht alles einfach so löschen kann. ;)


    Gruß, Compicat