Pokémon-Events Schwarz/Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, erstmal, ich bin neu hier im BisaBoard und verfasse direkt mal ein Thema mit einer Frage, die mich schon seit längerem bschäftigt: gibt es neben dem Victini-Event eigentlich noch irgendein Event für Pokémon Schwarz/weiß?(mit ausnahme von Zorua/Zoroark :D)
    Falls es noch keine neuen gibt, oder in näherer Zeit keine vorgesehen sind, wäre meine nächste Frage, ob es eig. noch offene Events für Pokémon Platin gibt. mfg, Firnontor

  • Soweit ich weiß gibt es noch das Genosekto-Event, bei dem du zum P2-Labor gehen musst und Erweiterungsitems
    für Genosektos Spezialattacke findest, und ein Event mit einem Tanz-Pokemon
    namens Meloetta, bei dem du in die Bar von Stratos City gehst und das Pokemon eine neue
    Attacke lernt.


    Genosekto Event
    Meloetta Event


    Events für Platin sind meines Wissens nicht mehr offen. Platin ist ja auch vor fast zwei Jahren erschienen.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.


  • Diese zwei Events sind aber sozusagen "nur illegal" auszulösen. Es gibt sie nicht offiziell.


    xXFirnontorXx: Nope es gibt keine weiteren Events ist ja erst seit einem Monat draußen das Game^^

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki