Lucario mit Dukelaura auf lvl 51 aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte so gerne ein Lucario mit Dunkelsphäre oder Aura (bin mir jetz nicht sicher wie die Attacke heißt aber aufjedenfall irgendwas mit Dunkel ..) haben und hab gelesen das Lucario das mit lvl 51 lernt ich hab schon ein Riulo und es hat sich auch weiterentwickelt aber erst mit lvl 67 und wenn ich Lucario jetz in die Pension gebe dann sagt der Typ dein Lucario und dein Ditto verstehen sich nicht besonders ?( .


    Was könnt ich den jetz euere meinung nach machen um mein wunsch Lucario mit der Attacke zu bekommen :?:

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sonaru ()

  • Die Pokemon bekommen auch Eier wenn sie sich nicht gut verstehen, es dauert nur länger bis sie ein Ei bekommen. Sie können nur keine Eier bekommen wenn der Pensionsleiter sagt, dass sie nicht miteinander spielen.


    Am besten gibst du dem Riolu wenn es geschlüpft ist die Sanftglocke und pumpst es mit Protein, Carbon, usw. voll.


    Dann sollte es sich schon mit Lvl. 2 entwickeln. Und da du ja willst dass es, ich glaube du meinst Aurasphäre, erlernen soll gibst du ihm einfach während des Trainings den Ewigstein bis es Lvl. 50 ist und lässt es dann entwickeln...so sollte es klappen.


    Hoffe ich konnte helfen :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Es bestünde allerdings auch die Möglichkeit, Lucario mittels einer Herzschuppe wieder an eine vergessene oder durch seinen Entwicklungsweg niemals gelernte Attacke zu erinnern. In Panaero City ist rechts neben dem Pokémoncenter ein Gebäude, in dem dieses möglich ist.