Scope-Linse/Trikephalo/Accessoires

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu erstens: Die Scope-Linse bekommst du im 46. Stock der Kampf AG von einem Wissenschaftler, welcher genau weiß ich jetzt nicht. Zumindest bekommst du sie dort.


    Zu zweitens: Da ich nicht sonderlich viel über die Kampf-Metro weiß, hab ich dafür nicht sonderlich einen Rat. Zumindest finde ich Knirscher, Drachenstoß bzw. Drachenpuls, Erdbeben & Flammenwurf/Feuersturm ganz gut. Aber so gut kenn ich mich damit nicht wirklich aus.


    Zu drittens: So weit ich weiß nein. Das sind glaub ich die einzigsten Orte an denen man Accessoires bekommen kann.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Man bekommt auch vom besiter der musicalhalle eine krone und einen goldgürtel geschenkt. Dazu muss man ihn ausserhalb eines auftritts ansprechen, wenn bestimmte voraussetzung erfüllt wurden. die ich aber nicht kenne. Er befindet sich im oberen Stock.
    Ausserdem hab ich gelesen das man noch etwas bekommt wenn man einmal mit einem Freund am Musical Teilgenommen hat.

  • 1:Die findest du im 4ten Stock der Kampf-AG
    2:


    3:/