RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @logitech(oben):
    1: ich hab ihn gerrettet, weil er uns hier schon über5 beiträge im falschen thread gebracht hatte
    2: 2 andere ham vor n parr seiten über 3 seiten mit ihrenn rettungen vollgespamt und die ham auch keinen punkt gekrigt
    3: soweit ich weiss bist du kein mod und kannst die gar net vergeben
    (sry bin grad angenerft)

  • Zitat

    Original von Logitech
    1. Du musst Himmelblau Ebene habe dann bekommst du ihn


    2. Warum weinst du wenn du endlich Mew bekommen hast?


    1.Dankeschön
    2.kA freudentränen xD
    wo ich mein alten spielstand hatte hab ichs über 3ma abgezogn kam net mit
    mit mein neuen
    glurak level 100 +Sympatie
    1mal sofort mit xD
    Mew is eins meiner lieblings Pokis^.^



    is evoli bekommen schwer?

  • Weist du ich kann es aber einen Mod sagen


    Und das mit den anderen Seiten lässt sich erklären das wenn die Mods ein paar Stunden/Minuten nicht da sind und dann Spamer Seiten davor vollSpamen dann schauen sich die Mods die Seiten davor auch nicht an.



    z.B. wenn du einen Frage stellst die schon beantwortet wurde dann sagen wir auch nicht musst alle seiten davor absuchen wurde schonmal beantwortet.
    Wir geben auch zum Tausendsten mal die Antwort auch wenn sie schon 100mal Beantwortet wurde.


    Verstehst du das :D




    Das mit Evoli kann man nicht sagen

  • also in anderen topics sagt mir das ja kenner also jetz hier die rage:
    Wenn ich die ruine durch gemacht habe kommt dann mew immer noch ?!
    aber bitte nur die antworten die es auch wissen net so was hier '' Alsoi ch gloob es kommt noch aber bin mir net sicher'' oder so was ! :D

  • Zitat

    Original von Brutalo
    also in anderen topics sagt mir das ja kenner also jetz hier die rage:
    Wenn ich die ruine durch gemacht habe kommt dann mew immer noch ?!
    aber bitte nur die antworten die es auch wissen net so was hier '' Alsoi ch gloob es kommt noch aber bin mir net sicher'' oder so was ! :D


    es kommt solange bis du es rekutiert haßt
    also solange bis es mitkommt =R


    du kannst es so oft plätten
    es kommt von 36-98 so oft bis dus haßt =)

  • also Zapdos is schwer zu sagen^.^ könnte aber machbar sein
    schlafpuder drauf schlafpuder drauf usw.



    meine frage
    wenn ich vor Jirachi bin darf ich aussuchen obs in Team Kommt?


    Neeeiiin hab nich gesehen das da ochn Topic war sry ;(

  • ja du kannst es dir aussuchen. vorausgesetzt du hast jirachis areal mondlichtberg dass du durch eine mission bekommst. wenn du es ablehnst erfüllt es dir nen wunsch aber jirachi ist mehr wert da die wunschhöhle sehr schwer ist.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    ja du kannst es dir aussuchen. vorausgesetzt du hast jirachis areal mondlichtberg dass du durch eine mission bekommst. wenn du es ablehnst erfüllt es dir nen wunsch aber jirachi ist mehr wert da die wunschhöhle sehr schwer ist.


    mist wenn das so schwer is dann schaff ich das nie =/
    reichen 15 lv+samen?
    und 5enge gürtel?
    oder 3enge gürtel und 2top elixier


    was meint ihr?

  • @Mars
    Warum 5 enge Gürteln?
    Eins würde doch locker ausreichen, vorrausgesetzt du triffst auf keine Falle :rolleyes:
    Aber 5 sollten schon ausreichen, wäre eigentlich mehr als genug.
    15 Lv+Samen müssten im Prinzip auch genug sein, wenn du ein Pokemon hast, das recht schnell auflevelt.
    Aber was ich an deiner Stelle mehr mitnehmen würde, wären die Top-Elixiere.
    Davon werde ich persönlich die meisten nehmen, wenn ich mich in die Wunschhöhle begebe, da man dort sehr schnell AP verliert, nicht zuletzt, weil man öfters Attacken benutzen muss :rolleyes:

  • Habe den Reinwald endlich mit Simsala geschafft :evil: Celebi ist nun mein :D
    Allerdings habe ich Probleme mit den Blöden Kecleon`s gehabt, wenn ich mit Zueigner neben einem Kecleon stand und mich hat jemand angegriffen, habe ich unabsichtlich die Attacken an ihn weiter gegeben, manchmal hat er auch meine Gegner besiegt ?( Nach dem Kampf konnte ich dann aber nichts mehr im Laden kaufen, er hat mich dann immer als Dieb verfolgt und liess sich auch net ansprechen ;( X(
    WARUM :waah: ?(