RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Blutigespinne
    Ich würde gerne wissen wollen wie man in Mystery Dungeon blau wie der unbekannte dungeon funktioniert. Ich habe es mal versucht, aber ich weiß nicht wie lange das dauert und die Spieleanleitung hilft mir auch nicht wirklich. Ich bitte um schnelle Antwort.l Vielen Dank euer Zocker fürs Leben blutige Spinne(r).


    Das Fabelhafte Meer und die Ruineninsel haben je 20 Ebenen. Der Fantasipass hat jedoch 30 und die Seltsamhöhle nur 15 Ebenen. Besonderes gibt es dort jedoch nicht. Ihre Besonderheit liegt nur darin, dass sie eben nicht jeder erreichen kann. Du kannst auch ohne Zugang zu diesen Dungeons alle Pokémon und Items sammeln. Allerdings kann man in diesen Dungeons auch seltene Items, wie zum Beispiel Enger Gürtel finden.


    ;)

  • Zitat

    Original von *Pikachu*


    Das Fabelhafte Meer und die Ruineninsel haben je 20 Ebenen. Der Fantasipass hat jedoch 30 und die Seltsamhöhle nur 15 Ebenen. Besonderes gibt es dort jedoch nicht. Ihre Besonderheit liegt nur darin, dass sie eben nicht jeder erreichen kann. Du kannst auch ohne Zugang zu diesen Dungeons alle Pokémon und Items sammeln. Allerdings kann man in diesen Dungeons auch seltene Items, wie zum Beispiel Enger Gürtel finden.


    ;)


    Ja, aber wie lange dauert das denn dann immer bis das Pokemon da etwas geschafft hat?

  • Ich steck mit Mewtu im Reinwald , bin auf Ebene 13 und Level 11, kann mir jemand n Guide geben wie die Level nach und nach ausfallen sollten? oder grundsätzlich n Guide wie man da durchkommt?



    Bittedankeschön ^^

  • Zitat

    Original von Sim
    Wie komm ich leicht zu Jirachi ?( ?( ?( ?(


    Am besten würde ich dir Simsala empfehlen...mit Simsala kommst du sowohl leicht über die Ebenen als auch mit relativ starken Attacken. So hast du nur mit sehr wenigen Pokemon Probleme, und mit den richtigen Items, die den Magen und die AP auffüllen, bist du in Null-Komma-Nichts bei Jirachi ;)


    @Valentin Geiger
    Keine Doppelpost, das geht langsam wirklich auf den Senkel X(
    Außerdem solltest du über die Inhalte deiner Beiträge nachdenken, bevor du sowas von dir gibst.


    koopa
    Einen grundsätzlichen Guide gibt es eigentlich nicht, denn manche schaffen solche Dungeons nur mit Level 5, manch andere wiederum leveln ihre Pokemon erst einmal so hoch, dass sie auf den folgenden Ebenen problemlos vorankommen.
    Jedoch solltest du darauf achten, dass die KP, der Magen und die AP deines Pokemons stets gefüllt ist.....ich weiss im Moment nicht, inwiefern im Reinwald Monsterräume anzutreffen sind, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

  • PikaFreak: Doppelposts sind verboten!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Pikafreak
    Ích glaub das man die Wunderbriefe bei der Pelliperpost erhält.schau dort mal und rede mit dem drinnen mit beiden Pellipper.


    HALLO!!! Du kannst sie erst erhalten, wenn du sie auch eingibst, dort gibt es keine "Datenübertragung vom PC o.ä.!!!

  • Zitat

    Original von Schlaym
    Eigene Frage: Sind Glurak und Turtok Lv 60 für die drei Felder angemessen?


    Du meinst sicherlich die 3 Felder der Hunde, andere Felder im Spiel gibt es soweit ich mich erinnern kann auch gar nicht =)
    Glurak und Turtok auf Level 60 hört sich nach einem superstarken Duo an ;)
    Es wird auf jeden Fall reichen, sofern du klug vorgehst.
    Riskiere lieber nichts, geh vorsichtig an die Dungeons ran und verschwende deine Attacken nicht unnötig.
    Nimm einige AP-Elixiere mit, so dass du ihre Attacken wieder auffüllen kannst, sobald sie keine AP mehr haben :top: