RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok^^ und



    Also ich stecke grad fest ich habe schon Requaza vernichtet und der Meteor wurde zerstört und jetzt kann ich nichts mehr machen und ich kriege jetzt keine Missionen mehr :( was muss ich machen damit ich Missionen kriege ?

  • Man muss sie besiegen und hoffen, dass sie sich euch anschließen wollen...aber die Chance sie zu bekommen steht bei 30%, also wäre schon ein Pokemon im Bereich von LVL 50 angebracht, ebenso wie Sympathie (Weitweitberg E30), aber man kann es auch ohne diese Dinge schaffen, aber die Story muss vorbei sein...


    @7-Sterne Mach einfach "normale" Missionen und irgendwann wird es weitergehen...sind ja Zufallsmissionen. Aber wenn du schon Rayuaza hast, müsstet du auch schon den Dungeon "Sturmmeer" haben?!?!

  • ICh werd neu anfangen und bisasam und feurigel nehmen
    ich weiss das es extrem viel extra training braucht welche level sollten sie für die endgegner brauchen (attacken bitte für arktos lavados groudon und rayquaza wenn möglich)
    oder soll ich den partner shiggy nehmen wenn ja die lvl für bisa trozdem pls

  • ich sags dir nehme lieber Pikachu und Glumanda


    Pikachu:


    Er hat chancen bei jeden Legendäre Pokemon und kriegt bei jedem LV-Up 4 ag. usw.


    Glumanda:


    Glumanda hat eine sehr hohe Agriff Stäke!



    Frage:


    Also ...


    ich habe Aktos, Lavados und Zapdos in mein Team aber ich kann den nicht zum Job oder so mit nehmen warum ?



  • Vielleicht hast du schon die 6*-Grenze im Team überschritten.....


    @~~Snibunna~~


    Welche beiden Pokemon wirst du denn nun nehmen, schreibe bitte in angemessenem Deutsch :rolleyes:
    Du wiedersprichst dich nämlich selbst, indem du einmal schreibst, dass du Bisasan & Feurigel nehmen wirst, zwei Zeilen später willst du Bisasam & Schiggy :rolleyes:
    Was die Level angeht, kann dir keiner genaue Angaben geben.
    Es kommt immer drauf an, man schafft es manchmal auch beim ersten Versuch.....sprich, das Level ist in dem Moment völlig Schnuppe....


  • ok ich möchte eigentlich wissen mit welchem es leichter is

  • ich würd sagen, mit bisa un schiggy is es leichter (am ende), weil man mit schiggy groudon relativ einfach plattkriegt, und gegen rayquaza bringt man schiggy eisstrahl bei

  • ok un für die vögel wärs andersrum


    attacken:ok shiggy muss also einfach eisstrahl für ray und wasser für grou können und für lava auch


    bisa schlafpuder sicher und sonst starke attacken

  • Könnt ihr mir tipps geben wie ich im Reinwald weiterkommen kann?
    Man wird ja auf Lv 1 zurückgestuft...und auf jeder Ebene werden die Pokis immer stärker...aufleveln bringt da auch nicht viel!!!




    Jetzt werden viele sagen


    nimm:
    Sinelbeere
    Topelexier
    Belebersamen mit!!!



    aber wenn man den Dungeon betritt werden die Items automatisch gelöscht!!!