RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok simsala oder mewtu sin gut versuche jedes heil item auf zunehmen und tms die simsala lernt auch teleport wenn simsala fast k.o ist oder in monsterräume wergteleportieren =)

  • tm frustration is super, da der iq ja auch zurückgesetzt wird, und bein niedrigster iqstufe mach frustration 45 schaden


    auf den ersten 10-20 ebenen sollte das für vieles reichen


    außerdem unbedingt n engen gürtel mitnehmen

  • Zitat

    Original von Kreonn
    tm frustration is super, da der iq ja auch zurückgesetzt wird, und bein niedrigster iqstufe mach frustration 45 schaden


    auf den ersten 10-20 ebenen sollte das für vieles reichen


    außerdem unbedingt n engen gürtel mitnehmen


    Mit dem Gürtel kommst du im Reinwald nicht weit, da du KEINE Items mitnehmen kannst.

  • Zitat

    Original von andreas
    die findet man aber oft. man sollte auch georockbrock sammeln, weil die immer 20 schaden machen und da fast so gut wie frustration sind.


    Ich meine den Engen Gürtel und nicht die TM Frustration. Den Engen Gürtel habe ich noch nicht sehr oft gesehen.

  • Ich brauch hilfe ich will für lavados kugelsaat und rasierblat linken und will fragen welche dieser attacken soll ich vergessen
    Tackle
    Schlafpuder(eine sehr wichtige attacke zum besiegen)
    rasierblatt(bleibt ja)
    rankenhieb



    Ist eben schwer


  • ich würde tackle verlernen, schlafpuder ist gut, rasierblatt brauchst du ja. und rankenhieb ist besser als tackle. das ist meine meinung.

  • Zitat

    Original von ShadowLucario


    ich würde tackle verlernen, schlafpuder ist gut, rasierblatt brauchst du ja. und rankenhieb ist besser als tackle. das ist meine meinung.


    Also ich würde lieber Tackle dalassen und Rankenhieb verlernen lassen, da Tackle mehr AP hat...aber Rankenhieb ist halt besser...^^


  • Ich wuerd Rankenhieb verlernen. Tackle ist zwar schwächer, aber die Links sind stark genug und wenn du iwann vor z.B. einem Flug pokemon stehst und die Pflanzen Attacken nicht sher effektiv sind kannst du Tackle einsetzen, wird möglichwerweise mehr bringen. Und später kannst du tackle sowieso gegen was anderes verlernen lassen.

  • Zitat

    Original von fnatiCc


    Mit dem Gürtel kommst du im Reinwald nicht weit, da du KEINE Items mitnehmen kannst.


    aaaah, sorry, bin gedanklich bei der wunschhöhle


    und ich muss jetz durch düsterhöhle... inzwischen 7 versuche, jedesmal is gengar vor ebene 17 abgekratzt TT.TT

  • das mit der meteorhöhle hab ich auch schon gelesen, muss aber erstmal reinkommen (und meinen gürtel wiederbekommen, hab ihn beim letzten fehlschlag der eskorte verloren und der wunderbrief klappt nich mehrTT.TT)

  • nee, am ds (vor einer woche gekauft, hab schon kyogre un entei erledigt)


    un iwie hab ich null bock durch so 99er dungeons zu laufen, aba da ich dass durchspieln will, muss ich das wohl machen :rolleyes:

  • muss ich auch noch schaffen...


    habs erstmal nur besiegt (latios mit 2x schockwelle, donnerblitz un taucher)


    aber im moment probier ich nur, die drei vögel zu rekrutieren (hab mit sympathie ne 47% chance...also noch 3 level trainieren)

  • Also ich hab die 3 Vögel einfach so rekrutriert ;)


    hatte glaub ich alt item "Kraftband"


    aber ich hab einen Vorteil,ich spiel mit dem emulator ich kann den Spielstand laden wenn was schief geht ;)