RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (m) bedeutet Männlichzeichen und (f) Weiblichzeichen


    Soweit ich weiß


    /edit: lahm...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Könntet ihr diese Posts bitte Mal lassen? Das Artet sonst wirklich noch in Spam aus, und wird dann verschoben!


    @Thema: Eine Frage, ich wollte vielleicht in nächster Zeit bei Mystery Dungeon Team Blau ein neues Spiel anfangen, nun wollte ich weider Evoli nehmen. Welche Entwicklung würde ihr mir dafür empfehlen?


    /edit: @unten: Hast du meinen Post nicht gelesen?! Dafür gibt es die PN Funktion!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zitat

    Original von Psiana
    Könntet ihr diese Posts bitte Mal lassen? Das Artet sonst wirklich noch in Spam aus, und wird dann verschoben!


    @Thema: Eine Frage, ich wollte vielleicht in nächster Zeit bei Mystery Dungeon Team Blau ein neues Spiel anfangen, nun wollte ich weider Evoli nehmen. Welche Entwicklung würde ihr mir dafür empfehlen?


    Blitza,Psiana,Nachtara
    das sind find ich die stärksten von evoli´s entwicklung

  • Hm...okay, ich werde es dann mit Nachtara probieren. Danke für die Vorschläge. Nur eine Frage noch, welches Partner-Pokemon sollte ich dann dazu nehmen?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana
    Hm...okay, ich werde es dann mit Nachtara probieren. Danke für die Vorschläge. Nur eine Frage noch, welches Partner-Pokemon sollte ich dann dazu nehmen?


    feurigel,flemmli,glumanda


    wegen rauchwolke^.^
    haben die legis kaum chancen


    am besten is glumanda da es als glurak nette attacken erlernt(erlernen kann) :D

  • Zitat

    Original von Psiana
    Könntet ihr diese Posts bitte Mal lassen? Das Artet sonst wirklich noch in Spam aus, und wird dann verschoben!


    @Thema: Eine Frage, ich wollte vielleicht in nächster Zeit bei Mystery Dungeon Team Blau ein neues Spiel anfangen, nun wollte ich weider Evoli nehmen. Welche Entwicklung würde ihr mir dafür empfehlen?


    /edit: @unten: Hast du meinen Post nicht gelesen?! Dafür gibt es die PN Funktion!


    Ich würde dir Flamara empfehlen, oder zumindest eins von den herkömmlichen Typen (Blitza, Aquana oder Flamara).
    Die anderen beiden sind eher zu ersetzen als die anderen 3.
    Zudem könnten sie starke Attacken erlernen.
    Die genauere Entwicklung liegt letztendlich bei dir, eins von den dreien ist auf jeden Fall nicht schlecht. :top:
    Als Partner würde ich dir entweder Pflanze oder Feuer empfehlen.
    Ich hatte Glumanda genommen, und muss sagen, dass ich die Entscheidung nie bereut habe :top:


    @Topic
    Ich habe eben Meditalis in der Wunschhöhle gerettet, doch ich musste schnell feststellen, dass das Dungeon sehr sehr schwer ist.
    Dazu hätte ich nun 2 Fragen:
    1.) Was würdet ihr für eine Taktik für die Wunschhöhle empfehlen, denn Attacken scheinen auch nicht richtig zu helfen :rolleyes:?
    2.) Nach Meditaliss´ Rettung haben sie mich nach Gengar gefragt.
    Weiss einer von euch, wo sich Gengar befindet und wann ich ihn treffe?

  • Er steht vor deiner tür bald darauf der missi in der wunschh.
    Sonst am Klirrberg


    Der ok brief von mariyuma


    02?p+wp9(m)h??p-1h?4?
    wk?3?1jc(f)?--?c!h?
    ?wy?h(f)3??!P!?K(m)6wn

  • @da-scorpio


    Nein, deine Frage habe ich versucht einigermaßen zu beantworten, du hättest 2-3 Seiten zurückblättern müssen :rolleyes: