RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol wo wir grad beim Thema sind...


    Hilfe!


    Klient: Helios
    Ort: Wunschhöhle U5-6 (fragt nicht...)
    Belohnung: Öhhm... wo kann man das einstellen...


    Passwort:


    X!??7 MYX (m) TQ?? Y4C?K
    !W??? ?HFWK?P? 930JQ
    ??X?2 J (m) ?TQ+?? S60- (...)


    wäre nett wenn ihr mir helft *höllendungeon...*


  • Habe dich gerettet, auch wenn dies nicht der richtige Thread dafür ist :top:
    Hier hast du den OKAY-Brief (wie auch immer der heißt :rolleyes:)
    X!??7 MT? (m)TQ?1 S4C?K
    !W6?W ?HOWK?PN 930JQ
    ? (w)X?2 J(m)?TQ+P? S60-(...)


    /edit:
    Anton (unten)
    Solche Postings solltest du dringend lassen, es hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun X(

  • Zitat

    Original von badda
    Habe dich gerettet, auch wenn dies nicht der richtige Thread dafür ist :top:
    Hier hast du den OKAY-Brief (wie auch immer der heißt :rolleyes:)
    X!??7 MT? (m)TQ?1 S4C?K
    !W6?W ?HOWK?PN 930JQ
    ? (w)X?2 J(m)?TQ+P? S60-(...)


    Danke :)


    Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich dich bewerten kann^^

  • frage zum wunderbrief generator:


    bei mir kann ich in runterladen :D aba ihn nit öffnen ;( da steht immer: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.5012\mscorwks.dll could not be loaded kann mir einer helfen:(


    Anton & Helios


    ihr habt ne pn

  • wo geb ich die wunderbriefe ein?un jetzt hab i glaub no en ziemlich großes problem.war in der ruine nachdem man gegen kyogre gewonnen hat.dort hab ich die 3 golems besiegt und die spieluhr zusammengebaut.un so blöd wie ich bin,hab ich die spieluhr auf u 80 oder so aktiviert und dabei ging sie kaputt.ist das schlimm?kann man die uhr nochmal bekommen?


    mfg Zocker92


    P.S. Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben

  • Zitat

    Original von Zocker92
    wo geb ich die wunderbriefe ein?un jetzt hab i glaub no en ziemlich großes problem.war in der ruine nachdem man gegen kyogre gewonnen hat.dort hab ich die 3 golems besiegt und die spieluhr zusammengebaut.un so blöd wie ich bin,hab ich die spieluhr auf u 80 oder so aktiviert und dabei ging sie kaputt.ist das schlimm?kann man die uhr nochmal bekommen?


    mfg Zocker92


    P.S. Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben


    1.)wunderbriefe im hauptmenü wo steht weiter löschen und so
    2.)nö du kriegs die spieluhr immer wieder wenn du gegen die drei golems gewinnst


    hoffe konnte helfen

  • Hilfe ich habe die Spieluhr verloren weil ich beim 2mal einen Gegner unterschätzt habe und Mew ist noch nicht in meinem Team ;( ;( ;(

  • Ich habe in der roten Edition mit dem Wunderbrief Karpator freigeschaltet. Aber die kommen nur ganz ganz selten und lassen sich nicht fangen. War bestimmt schon 20mal im Kaskadenteich. Irgendwelche Tipps?


    Gehe immer mit Glurak (Anführer, Lvl. 74) und Turtock (Lvl. 39)

  • Zitat

    Original von Helios
    Was bringt die Spieluhr? *öhhm noob*


    sorry für die doofe Frage aber naja... würdes gern wissen :)


    Um es nochmal genauer zu erklären, du musst die Spieluhr mitnehmen in den Dungeon "Ruine" Dann kannst du Mew bekommen. Du darfst die Spieluhr aber nicht einsetzen, da sie sonst kaputt geht.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-