RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von da-scorpio
    welche partnerareale kann man denn durch wunderbriefe erhalten?
    -himmelblauebene
    -mondlichtberg


    kann mir das bitte mal jmd. beantworten???

  • Zitat

    Original von da-scorpio


    kann mir das bitte mal jmd. beantworten???


    Das ergibt doch keinen Sinn????? ?(
    Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet......oder liege ich da falsch?


    Die Frage wolltest du eher folgendermaßen stellen:
    Mit welchen Wunderbriefen bekommt man Himmelblauebene und Modlichtberg, stimmts?


    Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann gebe ich dir frisch erstellte WB :top:


    Himmelblauebene:
    I was KO'd...
    This dungeon is scary!
    My consciousness is slipping... Help...
    Client: Beedrill
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 3F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    6?2? 9?S? 4?66
    71?N F4!6 JF??




    Mondlichtberg:
    I'm not a fighter...
    I'm famished...
    Someone, Help!
    Client: Beedrill
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 3F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    0?2? 9?F? 4?66
    (m)1?N F4+6 J!??

  • ich sag einach nur mach dein spiel weiter un warte auf die mission für die Areale ich hab ALLE areale durch missionen bekommen un das befor ich ray besiegt habe :D :D also einfach warte e schadet net macht so e viel mehr fun!!!

  • ich will eig. nur wissen , wie die gebiete (auf deutsch) heissen, weiil der wunderbriefgenerator is ja englisch. damit ich gucken kann, ob ich die schon hab

  • @brutalo: ich will die net kaufen( X(ich wusste auch so, dass man die nur gewinnen kann X() ich will nur gucken, ob ich die schonmal gewonnen hab und dann eventuell die funktionierenden briefe von ecuh im forum erfragen :D

  • Manchmal wenn du was zu essen dabei hast und nach dem du schlafen warst zum Pokeplatz gehst rennt da einfach ein Mamphaxo gerade aus (es sagt nicht ein wort) und irgentmal wenn du es beim zweiten mal siehst hat es hunger und wenn du ihm dann was gibst bekommst du den Mamph Gürtel


    Des sich folgendes bringt *Lösungsbuch nachschau*


    Angriff und Verteidigung erhöhen sich um 8, aber der Magen leert sich schneller.

  • passiert irgendwas wenn man alle legis hat? wenn ja was?
    kann mich jemand aus dem reinwald retten falls ich rein gehe und verliere? auch höher als e50? ich hab es mal bis e87 geschafft aber dann hat ein shuppet miit abschlag mir meinen zueigner geklaut. für die die es nicht wissen: zueigner spiegelt abbekommene attacken auf ein anderes pokemon zurück bis auf ein paar ausnahmen. da viele der pokemon im hohen bereich des waldes schlafpuder können und ähnliches wird es sehr schwer. für die die den reinwald machen wollen:
    nehmt simsala es hat sehr gute werte auf 1 brauch zwar viel ep aber se hat da soooo gute werte das mir die normalen schläge von den pokemon auf e80 nur 8 gezogen haben und mein simsala war lv.5 und außerdem kann es teleport.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • @PW
    Nein, etwas besonderes geschieht nicht, die Sammlung bestehend aus Legendären dient einfach nur zum "Spaß", weil das Spiel an sich nach Rayquaza zu Ende ist.
    Danach musst du eben nur noch versuchen so viele Pokemon wie möglich ins Team zu holen.


    @da-scorpio
    Wenn du deine Frage verständlich und noch konkreter stellen könntest/würdest, würde/könnte ich versuche dior zu helfen, im Moment verstehe ich nicht so recht, was du eigentlich fragen willst :rolleyes:

  • ich will wissen, welche partnerareale man gewinnen kann, um zu wissen , welche ich noch brauche...und dann hätt ich noch gern funktionierednde wunderbriefe, für die , die ich noch net hab

  • Ich hab ne Frage, Können die Level von Heiligen vareiren , ich bin nicht siher da ich mal Kyogre besiegt hab und ca. 1000 EP bekommen und dann hab ich es ein weiteres mal besiegt und nur ca.700 EP bekommen (natürlich hat es sich mir als schwächeres angeschlossen ,Lv.25! ) aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es so war , vieleicht hab ich mich ja auch nur verlesen, aber ein Kyogre auf Lv.25 ist doch sehr selzam



    Mein Retterteam FaiFriends


    Flemmli (Fai,ich) Lv.80
    Endivie Lv.73
    Absol Lv.59
    Brutalanda Lv.60


    Und Arktos,Zapdos,Lavados,Suicune,Ho-Oh,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Latias und Latios