RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Gucky
    Also man trifft es doch ab 36-98
    Kommt es meistens schon ab unter50???


    Ich bin gerade in Reinwald mit Simsala


    man kann nicht sagen wann es am emisten kommt das hängt ganz vom zufall ab.

  • Zueigner verliert seine Wirkung nicht erst, wenn der Magen auf Null ist, sondern schon eher ?( Deshlab nehme ich in die Lv. 1 Dungeons auch einen Warpschal mit, dann kann Simsala schneller abhauen, klappt nur in Monsterräumen nicht so gut, da sollte man dann doch besser Teleport einsetzen :evil:

  • Zitat

    Original von Mars
    muss ich gegen celebi kämpfen?
    wills mir jetzt nämlich holen :D


    welches areal brauch ich für celebi?


    nein man muss aber gegen jirachi kämpfen.
    celebi besorgt es sich selbst .

  • das braucht du nicht zu erwähnen das interessiert auch niemanden!
    sonst kann ja jeder gleich schreibeN. guck MSL ICH hab grad magnetilo in mein team gekriegt und jetzt versuch ich voltobal!
    also lass das in zukunft sein!

  • alle tuen hier so als wäre das ein kinderspiel jirachi und celebi zu bekommen. das ist es aber nicht. na gut wunschhöhle ist mit simsala leicht. zumindest wenn man zueigner hat. ich hab mir jirachi mit mewtu geholt. achtung!!!: bei jirachi zueigner abnehmen wenn ein pokemon sich selbst besiegt kann es nicht ins team.
    celebi:himmelblauebene
    jirachi:mondlichtberg


    beide areale sind nur durch missionen zu bekommen.
    aufgepasst jirachis attacken: sternenschauer,ERHOLUNG,psychokinese und kosmikkraft oder so. es hat als gegner um die 300-400 kp.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Besonders der Reinwald ist schwer finde ich. Auch mit Simsala. Alle tun hier so: Ich mach gleich mal Wunschhöhle dann hab ich Jira. Ich weiß schon das es sehr schwer ist. Ich hoffe ich pack das. Naja man kann ja auch gerettet werden. Und außerem ist es auch nicht so leicht Suicune zu kriegen...


    Ich wünsche jedenfalls allen Glück die diese Dungeons veruchen.

  • sorry aber suicune findest du nicht leicht??? dann wirst du aber probleme bekommen. auf den letzten 30ebenen sind pokemon wie metagross. ohne zueigner kannst du es vergessen. aber jirachi musst du selbst besiegen wenn du es haben willst. ich hab jirachi bereits. :BP:

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    alle tuen hier so als wäre das ein kinderspiel jirachi und celebi zu bekommen. das ist es aber nicht. na gut wunschhöhle ist mit simsala leicht. zumindest wenn man zueigner hat. ich hab mir jirachi mit mewtu geholt. achtung!!!: bei jirachi zueigner abnehmen wenn ein pokemon sich selbst besiegt kann es nicht ins team.
    celebi:himmelblauebene
    jirachi:mondlichtberg


    beide areale sind nur durch missionen zu bekommen.
    aufgepasst jirachis attacken: sternenschauer,ERHOLUNG,psychokinese und kosmikkraft oder so. es hat als gegner um die 300-400 kp.


    is kla das das schwer is^.^
    aber ich habe zeit mehr als nen abend^.^



    was brauch ich f´r deoxys?

  • du brauchst lugia. danach kannst du zur meteorhöhle und dort laufen nur deoxys illusionen rum eins pro ebene. du musst die form besiegen damit dietreppe erscheint. auf u20 ist das echte deoxys was zu -10% ins team möchte. areal bringt es selbst mit.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!