RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Mars
    das hört sich besser an vielen dank
    lohnt sich ein Nachtara??


    welche gummis sind gut für evoli?
    das der extra viele punkte bekommt
    und schnell 4 sterne hat???


    Ob's sich lohnt weiß ich net...hab meines noch nie traniert...


    Für Evoli ist Weißgummi am besten

  • Zitat

    Original von Feuerigel11
    Noch ne frage ich hab neu angefangen und muss den feuerberg schaffen bin schiggy lvl 18 und glumanda lvl 16 schaffe ich dass oder soll ich im feuerpfad noch trainieren und wenn ich trainieren muss wie oft muss ich den pfad da etwa durch machen


    Ich hab was gefragt

  • www.serebii.net schauen unter pokedex endivie und dann schauen reicht das nun oder nicht



    noch ne frage ich bin sumpex lv 44 und habe symphatie reeicht das für groudon und wie manchmal ungefähr müsste ich dass tun












    und wie komm ich in meteorhöhle

  • Zitat

    Original von Feuerigel11


    Ich hab was gefragt


    Mh...sorry, weiß ich auch net genau, aba ich würd vielleicht noch ne wenig tranieren...


    Welchen Rang haste bei Sumpex denn?


    Für die Meteorhöhle brauchste Lugia als Freund...

  • Ehm...soweit ich's gesehn hab, heißt Sympathie Friend Ribbon(?)


    Sorry, aba net Seite mit den %en der Ränge weiß ich auch net...

  • ich hab jirachi mit leichtigkeit mit mewtu lv.23 besiegt. es ist schwächer als die pokemon in den ebenen 80 und 90. das einzige was man braucht ist frustration. die zieht immer 45.jirachi ist leicht, bis auf die tatsache das es erholung kann.


    es ist schwachsinn das man wunschstein vor jirachi ablegen muss damit es ins team kommt. ich hatte wunschstein noch in der sammelbox als ich es besiegt habe und es wollte gleich mit. das einzige was nötig ist ist jirachis areal: mondlichtberg



    auf bisafans ist die prozentliste:
    lv.30-39=5%
    40-49=7,5%
    50-59=10%
    60-69=12,5%
    70-79=15%
    80-89=17,5%
    90-100=24%


    groudon= -10%
    sympathie: +10%


    rang: ????

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • @Psyfreak~Simsala Jepp Bisaknosp entwickelt sich in 32 =)
    Bei Simsala ist Lv. 7 ausreichend, zumindest hats mir gereicht :D Es hat ja schon auf Lv. 2 ca. 34 Angriff und ca 40 Verteidigung :evil:
    Falls man keine Frustration findet reichen auch Geobrocks und Teleport aus um Jirachi zu besiegen =)
    Den Wunschstein muss man nicht direkt vor ihm ablegen, hauptsache man hat ihn nach dem Besiegen nicht bei seinen anderen Items, sondern irgendwo auf dem Boden liegen :top:

  • um es ganz deutlich zu sagen: ich hatte wunschstein in der sammelbox als ich jirachi besiegte. es wollte trotzdem in mein team. das ist schwachsinn das es nicht ins team kommt wenn man noch wunschstein in der sammelbox hat.


    edit: man brauch wunschstein damit jirachi erscheint. das hat mir mal jemand mit nem lösungsbuch gesagt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Ich habe das mystery dungeon spiel erst kürzlich bekommen und habe ein problem wen man die wunderbriefcodes einsetzt muss man ja immer 24 zeichen füllen aber bei mir ist immer platz für 54 zeichen aber im mystery dungeonheft ist ein bild abgebildet und dort ist auch nur platz für 24 zeichen ist das normal
    bitte schnell antworten =)