RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Wieso sind die Regis denn so niedrig vom Lv her??

  • i glaub du kannsch dir dann nen wunsch von jirachi erfüllen lassen!
    weiß aber nich was für einen!!!
    also i hab gestern jirachi ohne wunschstein gleich beim ersten mal ins team bekommen!!!!!!!!!!!
    falls du mit wunschstein bei jirachi ankommst und besiegst, wird des dich fragen ob es dir nen wunsch erfüllen soll!!!!!!!
    wenn du mit ja antwortest kommt des net in dei team, wenn du mit nein antwortest kommt des in dei team!!!!!!!!!


    bin mir aber nicht sicher^^!!!!!!!!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/metagross.jpg]

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?


  • Wenn man mit Wunschstein zu Jirachi kommt und es besiegt, fragt es ob es ins Team soll, wenn man Nein sagt erfüllt es einem einen Wunsch:
    Viel Geld
    Viele Items
    Viel Kraft
    Partnerareal
    Irgend etwas gutes
    (Das waren sie galube ich)

  • weisch i bin hald ohne wunschstein bei jirachi angekommen!!!!!!


    soll i eigentlich für reinwald au simsala mitnehmen???????? ?(


    [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/metagross.jpg]

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Zitat

    Original von Metagross93
    weisch i bin hald ohne wunschstein bei jirachi angekommen!!!!!!


    soll i eigentlich für reinwald au simsala mitnehmen???????? ?(


    [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/metagross.jpg]



    Simsala ist eigentlich immer gut da es sich aus gefahren einfach teleporten kann :top: aber nich so früh oft einsetzen da es dann auf den letzten ebenen ziemlich schwer werden kann!! am besten jedes top elexir mitnehmen (auch kecleon läden) dann schafft man den bestimmt :top: da kann ich halt nur noch sagen Good luck & Have fun ;)


    meine frage:


    kann ich Feuerfeld mit Turtok Level 37 schaffen??


    belebersamen hab ich 5-6 und top-elexire 7-8 ;)

  • na des hab i jetz au scho rausgefunden!!!!!!!!!!!!!!!! 8o



    [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/metagross.jpg]



    zu hydropower:


    auf jeden fall feuerfeld isch voll leicht!!!!!!


    entei isch überhaupt et stark!!!!!!!!!


    :waah:

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • danke für deine hilfe :)


    mach dir dein metagross bild doch als signatur dann must du nich immer einfuegen !!


    Das machst du indem du oben auf Profil ---> Signatur editieren (oder was da mit Signatur steht) und dort dann so einfuegen wie du's in den Topics machst ;)

  • Zitat

    Original von deoxxys

    Die Basis Fangchance von Jirachi ist 100% aber nur wenn man keinen Wunsch äußert:D:D:top:


    Darf man nachdem man Jirachi hat auch hochgehen und einen Wunsch äussern? (in der Wunschhöhle!)

  • wenn du besiegt wurdest musst du deinem freund das Passwort geben (steht im Startmenü) und er muss es dann bei der Pelipper Post auf SOSBrief erhalten das Passwort eingeben dan muss er auf Rettung einleiten klicken dann macht er die mission und dann kriegt er ein Okay Brief Passwort und das musst du dann bei dir eingeben

  • ja dann könntest du mich einfach retten???????
    des isch ja mal cool!!!!!!!!!!!!!!



    kann mir mal jemand ne 10-bewertung geben???? schick mir dann einfach ne PN, in der steht, dass du mir ne 10-bewertung gegeben hasch. dann geb i dir au ne 10-bewertung!!!!!!!!!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Zitat

    Original von Metagross93
    ja dann könntest du mich einfach retten???????
    des isch ja mal cool!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte vergiss nicht, dass es das Topic Freundrettungen im Pokespam gibt! (gilt jedoch vor allem für die Freundrettung einleiten u.a.)