RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nimm mewtu es levelt viel schneller aber wenn du simsala hast nimm simsala auch wenn es sehr langsam levelt es hat wirklich sehr gute werte und kann schon auf level 1 konfusion und teleport

  • Zitat

    Original von badda


    Antwortmöglichkeiten:
    1.) Er hat gecheatet.
    2.) Er hat dich angelogen (hast du den Ewigstein und die 10 Partner mit eigenen Augen gesehen?)
    3.) Er meinte ein anderes Spiel, wobei man 10 Pokemon auf einmal in keinem Spiel mitnehmen kann (verbessert mich, wenn ich falsch liege)


    ja ich habs gesehen er könnte gecheatet haben er hat ein modul

  • das is komisch dann nehm ich röntgenaugen,enger gürtel und sympathie oder was hmmmm


    Edit:sry^^ über die ruine um mew zu finden

  • du zimbo über was schreibsch du da eigentlich????? ?(


    wo genau gibts denn owei????????
    i glaub zwar im heulwald e14,aber bin mir nich sicher, weil des bei mir nich aufkreuzt!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Zitat

    Original von jirachi2222
    bei mir ist es auch noch nicht aufgetaucht (im kleinhain aber da kommt es ja nicht ins team)


    aber owei gibts scho im heulwald, oder????????????? 8o

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • mew hab ich leicht bekommen.
    ich hab es 3mal gesehen 2mal beim durchmachen.
    als ich es dort suchen wollte, stand es auf u36 direkt am anfang vor mir, ich habe es besiegt und es wollte ins team.


    eiseskälte trifft doch nicht bei stärkeren pokemon oder?



    nein gegen celebi muss man nicht kämpfen.
    aber gegen jirachi.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • wenn du aber noch einen besitzt,oder im lager hast, ist da nur ein linkkabel.


    der wunschstein ist notwendig, damit jirachi auftaucht.




    weiß nicht. bisher noch nicht ausbrobiert.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()



  • ne, auf keinen fall !!!!!!!!!!
    ich hab vorgestern jirachi ins team sogar bekommen und bin ohne wunschstein in die wunschhöhle gegangen !!!!!!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • gut.man kann sich mal irren.


    aber das gerücht, wenn man den wunschstein der box hat das jirachi dann nurein wunsch erfüllt und nicht ins team kommt ist auch falsch.
    ich hatte den wunschstein in der box und es ist mitgekommen!!!!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Mystery-Turtok
    kann man ein legendäres pokemon freilassen? wenn ja kann man dann immer noch gegen es kämpfen??


    1. ja man kann sie freilassen


    2. gegen manche schon gegen andere nicht