RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Groudon2007
    also ich hatte jetzt vorhin im rainwald voll abgelutscht weil ich mit Simsala (zueigner) nur bis e78 gekommen bin aber dann war ich ausversehen im Kecleon Laden und hatte zueigner dann hatte ich so 12 kecleons platt gemacht aber dann bin ich runter gelaufen und ko gegangen weil von oben ein kecleon mit Antik kraft gekommen ist und dann konnt ich gar nicht gerettet werden sondern : Simsala wurde durch Antik-Kraft von kecleon besiegt


    Wenn man im Kecleon-Laden klaut, kann man leider nicht gerettet werden

  • ich hab da auch mal eiene frage:

    ich bin bei der düsterhöhle un komm net weiter weil die pokemon gengar immer kaputt machen habt ihr ein paar tipps wie ich das schaffen kann

  • Ich hab mal ne frage: also ich war im silbergraben und hab es bis zu lugia geschafft. aber ich dachte, wenn man es besiegt, bekommt man es ins Team. aber das war bei mir nicht so. muss ich jetzt den verdammten Silbergraben nochmal machen oder wie?

  • ich hab da mal noch ne frage.ich versuch die ganze zeit ein abra zu rekrutieren aber schaff es net in welchen dungeon gibts die am hoifigsten den ich find nie eins ich versuch es immer in der solarhöhle aber find keins

  • Zitat

    Original von GeheimnisLatios
    ich hab da mal noch ne frage.ich versuch die ganze zeit ein abra zu rekrutieren aber schaff es net in welchen dungeon gibts die am hoifigsten den ich find nie eins ich versuch es immer in der solarhöhle aber find keins


    Bruachst halt Zeit^^ nimm am besten Röngenaugen und äpfel mit. Wenn du einen Punkt siehst der sich nicht bewegt ist es warhscheinlich ein abra^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von jirachi2222
    Alle die eine rettung brauchen oder wb sollten auf www.pokemonexperte.de gehen


    Der Rettungscodegenerator und der Wunderbriefgenerator von PokemonExperte ist vollkommener Stuss, damit das auch der letzte mal kapiert.
    jirachi2222
    Kannst ja einige Mitglieder hier fragen, die den Wunderbriefgenerator schonmal benutzt haben.
    Die haben fast alle nen Virus auf ihr Game bekommen.



    Und an alle, die glauben, dass kein Staatsanwalt eine Klage wegen kaputtem Pokemongame annehmen würde:


    Mein Vater is Staatsanwalt und der hat mit bestätigt, dass das unter Sachbeschädigung fällt und euch somit jeder Staatsanwalt die Klage abnehmen und vor Gericht auch durchbringen wird, dass das absichtliche Verteilung von Vieren auf PokemonExperte.de ist.


    Man, das warn hammerbeitrag.
    Meine Finger können nich mehr und ich hab noch ne Frage:



    Wie schaffe ich es am leichtesten durch den Reinwald?


    Ich meine damit mit welchem Pokemon, das welches Item trägt und welche Attacken hat.



    Dazu, die DrachenHÖHE bekommst du, wenn du die VM Surfer aus der Solarhöhle und das Partnerareal Drachenhöhle hast


    (Partnerareal kann anders heißen. Jedenfalls was mit Drache)




    @unten


    Kann sein, dass es nich immer nen Virus gibt.
    Aber wenns nich immer einen gibt is es keine Absichtliche Virenverteilung von PEXP sondern nur verserhentlich und dadurch bringt ne Anzeige dann wohl doch nix

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokepika ()

  • Ich würde Simsala nehmen, aberin den Reunwald darfs du keine Items
    mitnehmen.Sammle im Reinwald so viele Äpfel wie du kannst
    und iss auch die Samen. Denn irgendwann gibt es nicht mir so viele
    Äpfel zu oberst.Mit Simsala sollte man bei schwierigen Orten Teleport einstetzen und auch genügend Top-Elixier sammeln.
    So sollte es klappen, man kannn sich im Reineald bis zu 30 mal Retten lassen.


    @oben: Ich habe den Generator von Pokemonexperte auch benutzt habe aber keinen Virus abbekommen.

  • @ GeheimnisLatios Also ich habe mein Abra in der Ruine mitgenommen, da gibt es einige. =) Hat inzwischen schon jemand allle Logbucheinträge ?( mir fehlen immer noch zwei, hoffentlich taucht bei mir Mampfaxo noch mal auf, beim ersten Mal hatte ich nichts zu essen dabei und er hat mir nur mit ???? geantwortet X(

  • ok ich versuchs mal in der ruine ein abra zu holen ich hof aber genauso das mampfaxo auch bei mir wieder kommt weil ich hatte beim ersten mal au nichts zu essen das kam so plötzlich :waah:

  • Zitat

    Original von Genetic-Mew96
    kann mir jemand mal den WB (Wunderbrifgenerator) schicken?!ich habe meinen gelöscht )= weil icvh bauche einen wunschstein ich habe ihr nämlich verloren :-(


    Wozu brauchst du einen Wunschstein? Fast alle rekrutieren Jira sowieso, da ist er Platzverschwendung...


    Zitat

    Original von Guntram
    Ich hab mal ne frage: also ich war im silbergraben und hab es bis zu lugia geschafft. aber ich dachte, wenn man es besiegt, bekommt man es ins Team. aber das war bei mir nicht so. muss ich jetzt den verdammten Silbergraben nochmal machen oder wie?


    Man kriegt es immer außer wenn der Patner es besiegt oder nicht dierekt neben ihm stehst.


  • er muss silbergraben 2mal machen.....

  • hallo hab gsucht und gesucht aber nix gefunden ;(
    hat jemend einen link fürn wunderbriefgenerator???
    (aber kein link fürn anderes topic sonder n gleich zu generator-download-link)

  • Zitat

    Original von drago
    hallo hab gsucht und gesucht aber nix gefunden ;(
    hat jemend einen link fürn wunderbriefgenerator???
    (aber kein link fürn anderes topic sonder n gleich zu generator-download-link)


    nee, leider nicht! Aber da gibt es noch den Pokemonexperte.de oder so, da gibt es auch viele Wunderbriefe! Aber Achtung: Manche haben bereits Probleme verursacht! Hoffentlich konnte ich dir damit helfen! Wenn du den Link willst, kann ich ihn dir per PN schicken!

  • geh auf pokemonexperte da gibts einen
    aber ich benutze den oder andere nicht mehr weil irgenwie ist das cheaten, weil man sich alle items ganz einfach besorgen kann


    oh da war ich wohl zu langsam
    ein anderer hat vor mir gentwortet...