RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke!!
    Hab aber noch ein Problem und zwar wenn ich z.B in einem Duengon bin und dann ganz zufällig kei bock mehr hab und dann schnellspeichere kann ich dann einfach ausschalten und dann wieder weiterspielen, wo ich aufgehört hab??
    Danke im Voraus!!


    Ach, Rayquaza hat **** Größe, oda?! :D

  • ok letzte Frage wenn mein Glurak lvl 50 ist hab ich doch schonmal 10% besser chancen, durch symphatie nochmal 10 % und wegen rayquaza -10% also:
    10%+
    10%-
    10%=
    10%!!??
    richtig?

  • an Op-master
    hab ich das behauptet mit der 4. generation X(
    sorry wenn ich mich jetzt aufreg aba lesen muss man können
    ausserdem: das weiss doch selbst der letzte D*** :rolleyes:


    OK könnt ihr mir sagen wozu der wunschstein genau gut ist?


    ach ja un ich finde das kugelsaat unverschämt stark ist in MD----->
    man kann aus beliebiger entfernung angreifen und es trifft bis zu 5-mal
    unverschämt oder ?(


  • 1. Sorry :D
    2. Den Wunschstein brauchst du um dir bei Jirachi was wünschen zu können.
    3. Ich finde es auch unverschämt :O

  • ich finde der Wunschstein ist für den Mülleimer, ich bin schön in die Wunschhöhle gegangen und habe auf E 50 einen Wunschstein gefunden, als ich bei Jirachi ankam und es fertig machte, wollte es nicht in mein Team, aber es fragte mich nach meinem Wunsch dort stand zur auswahl:


    Viel Geld
    Ein Partnerareal
    viele Items
    etwas Nützliches
    ...


    ich klickte auch "etwas Nützliches"


    und am nächsten Morgen fragte mich ein Kapoera ob es in mein Team kann.Dann durfte ich nur wegen dem drecks Wunschstein und dem drecks Jirachi (nix gegen Jirachi aber es wollte nich in mein Team)nochmal da hoch.

  • Zitat

    Original von Tax'ido
    Danke!!
    Hab aber noch ein Problem und zwar wenn ich z.B in einem Duengon bin und dann ganz zufällig kei bock mehr hab und dann schnellspeichere kann ich dann einfach ausschalten und dann wieder weiterspielen, wo ich aufgehört hab??
    Danke im Voraus!!


    Ach, Rayquaza hat **** Größe, oda?! :D



    ja Rayquaza hat **** Größe!!!


    @lugia07:
    wegen deinen Legendären:
    ..............und was ist mit Lugia, Ho-Oh und Mew?????

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Ich hab mal ne frage wegen Regice :


    Also ich hatte das schon mal im Team nur dann habe ich Flieorb schon auf der gleichen Ebene eingesetzt und dann stand da was von irgendeiner mystischen Kraft ... .Das Resultat davon war,dass der Flieorb mich nicht aus dem Dungeon befreite.Also musste ich den Dungeon durchspielen, was ich aber nicht schaffte. Noch im Dungeon machte ich aus ohne vorher zu speichen.Da aber am Anfang von der Ruine gespeichert wird verlor ich alle meine Items. Seitdem will Regice nich mer ins Team.Die Frage ist was ich machen kann, da ich nurnoch 2 Spieluhren habe.

  • gehe einfach mit den zwei spieluhren rein und fang regice und denke an sympathie und an dein starter-pokémon!!! ich habe registeel nur mit einer spieluhr gefangen!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Zitat

    Original von lugia07
    Ich habe die immer eingesetzt! ?)


    da hilft dann hald nur:


    weiter machen!!!!


    P.S.: du kannst wieder spieluhren bekommen!!! auch wenn du die andern beiden regis schon hast!!!



    und wegen deinen Legendären:
    ..............und was ist mit Lugia, Ho-Oh und Mew?????

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Sin zwei Spieluhren besser als eine ?(


    ach ja was glaubt ihr eigentlich was die stärkste attacke in MD ist?
    wär mal nen interessantes thema... :top:

  • Ich war in der Wunschhöhle und bin auf dem Kecleonladenboden gestanden und dann kam ein Sengo.Ich tu meinen Zueigner hin und das Sengo greift mich an.Ich stand direkt neben dem Kecleon und da der Zueigner die Attacke an irgend ein Pokemon neben einem die Attacke weiter gibt bekam Kekleon den Schlag ab. Da man aber das Kekleon im Laden nicht angreifen kann bekam es keinen Schaden. Aber dann hat das Kecleon das Sengo angegriffen und fertig gemacht und dann kam noch ein Sengo und das Kecleon hat es wieder geplättet.
    Dann dache ich mir "noch mal Glückgehabt das das Kecleon alle besiegt hat" und bin aus dem Landen rausgegangen und da kommt mir das Kecleon hinter her.


    Ich hab keinen Ladendiebstahl begangen und das Vieh gehört auch nicht zu meinem Team ,aber warum kommt es mir dann hinter her und beleibt es wenn ich in dei nächste Ebene gehe ?


    Ich bitte um eine Antwort !!!