RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von fabi
    Aber wenn man eine Spieluhr in die Ruine mitnimmt kann man die Teile der Regis nicht bekommen


    Ich habs gemacht und eine weitere Spieluhr bekommen. Ich denke eher dass es nicht mehr geht wenn man die Regis rekrutiert hat, das kann ich allerdings nicht nachprüfen weil die einfach nicht mit wollen :rolleyes:

  • Ähm,
    ja also ich brauche Surfer um auf das Feuerfeld zu kommen, ja und das VM hab ich nicht. Kann mir das jemand per passwort rüberschicken? Das Passwort bitte per PN an mich schicken. :top:


    Danke =)

  • Tagchen, will mal meinen Frust über die Klienten ablassen... X(


    Ich sag euch manche von denen sin so dumm, dass gibt's nich... :wand:


    Meine Ranliste der dümmsten Klienten:


    1. Phanpy (das vieh geht einem sowas von auf den geist mit seinem :wand:
    schnüffler...es weckt damit immer alle gegner im raum auf...der
    absolute spitzenreiter unter den dümmsten klienten, kann ich nur
    sagen...nehmt keine mission mit dem vieh an wenn es nicht gerade
    einen Lv.+Samen gibt)
    2.Hubelupf (auch ein ganz Großer, seine synthese ist ebenfalls unübertroffen...
    wo es geht und steht setzt es diese attacke ein...GROAR!
    natürlich auch dann wenn die AP alle sind...jede zweite runde
    geht das so...ich versteh ja das der schwierigkeitsgrad durch die
    Klienten erhöht werden soll...aber doch nich so...) ;(
    3.Waumpel (das vieh is von den attacken her genehm...aber es hat nur 10 KP)


    der beste Klient ist meiner meinung nach übrigens magcargo...es hat auf Lv. 1
    satte 55 KP!


    und was sind eure Favoriten? 8)



    an TEAM BLAU: hol dir surfer doch einfach in da solarhöhle...du brauchst net mal nen schlüssel...wo ist das problem ?(
    un noch was...warum brauchst du zwei Beiträge für eine Frage? ?(

  • Danke nochmal für des mit rayquaza. Wollte gleich beim ersten mal in mein team :D


    Und dann kam am nächsten morgen ein ereignis in der Westhöhle oda so.
    Metwu ist da ja in der 99 ebene und i wollt fragen ob ich den duengon mit Arktos(lvl 63), Glurak 52 und Turtok 48 schaffe.


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von Tax'ido
    Danke nochmal für des mit rayquaza. Wollte gleich beim ersten mal in mein team :D


    Und dann kam am nächsten morgen ein ereignis in der Westhöhle oda so.
    Metwu ist da ja in der 99 ebene und i wollt fragen ob ich den duengon mit Arktos(lvl 63), Glurak 52 und Turtok 48 schaffe.


    Danke im Voraus!


    Solltest du eigentlich schaffen müssen, ohne große Probleme zu haben.
    Mit den richtigen Items würdest du dein Gewinnchance um einiges erhöhe, da die Level deiner Pokemon dicke ausreichen.
    Wenn ich dir jedoch einen Rat geben kann, dann diesen, dass ich dir empfehlen würde die Westhöhle mit einem einzigen starken Pokemon zu betreten.
    Der Grund ist einfach und logisch folgender:
    Die anderen beiden sind, oder waren bei mir zumindest, nur Hindernisse auf dem Weg zur Spitze.
    Sie haben unnötig Items verbraucht, ohne effektive Ergebnisse zu erzielen.

  • ok dann geh ich einfach nur mit Glurak das mit den items stimmt sowieso und außerdem hab ich die chance dass metwu in mein team kommt
    Ich hoffe mal das ichs schaffe
    ähm, könnt mir vielleicht jemand sagen, wie viel trefferpunkte mewtu ca. hält??

  • Mewtu an sich ist nicht so stark wie man es annehmen würde.
    Nach ca. 5 Schlägen á 140 KP hast du es besiegt;)


    Die Chance, dass sich Mewtu deinem Team anschliesst, ist 99,9% :top:
    Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich schon bei der ersten Begegnung anschliesst, oder erst nach dem 2.Versuch...

  • lugia hat sich mir sofort angeschloßen eiso beim ersten mmal


    die % liegt auch bei 99,9% es kann aber auch erst nach dem 2. versuch glabben


    ich hoffe ich konnte dir helfen !!!!!

  • Man das nervt echt das man das immer beim 2 Versuch erst kriegt!!! X(
    Mir fällt grad ein das ich noch fragen wollt wie ich meteorhöhle krieg.
    Danke im Voraus! :D

  • @Tax'ido


    indem du lugia retischierst , dann kommt nexten tag xatu und spricht und spricht ja und dann is halt die meteorhöhle frei


    ich hoffe konnte dir helfen


    ps. jirachi2222


    ich kann dir nicht weiter helfen habs selbst noch nicht durch gemacht
    (wünschhöhle)

  • danke für den tipp sumpex 97!


    jiraichi2222, also ich würde dir empfehlen, Glurak zu nehmen, weil das dann hitzewelle kann und ich es so eigentlich locker bis e 20 geschafft hab

  • wie hoch is eigentlich die Chance nen Schlüssel in der Wüstenregion zu finden? ich mach die andauernd, find aber keinen


    ist es eigentlich abhängig von Pokemon und/oder dessen Entwicklungstatus und/oder dessen Level, wie schnell sich ein pokemon dem Team anschließt?

  • Zitat

    Original von Fallen_Angel
    wie hoch is eigentlich die Chance nen Schlüssel in der Wüstenregion zu finden? ich mach die andauernd, find aber keinen


    ist es eigentlich abhängig von Pokemon und/oder dessen Entwicklungstatus und/oder dessen Level, wie schnell sich ein pokemon dem Team anschließt?

    1.Also wie hoch genau die Chance ist weiss ich nicht aber ich glaub so häufig wirst du ihn da nicht finden. In der Westhöhle gibt es Schlüssel wie Sand am Meer.


    2. Es hängt davon ab ob du Platz im Team hast, hohe Level hast und starke Attacken hast.

  • ok, danke, aber um zur Westhöhle zu kommen, muss ich laut Bisafans erst mal Ho-Oh rekrutieren und genau liegt auch das problem, das will nicht, eagl, ob ich mit meinem Turtok, meinem Absol oder meinem Zapdos drauf gehe (das sind meine besten pokemon)

  • Beachte: Der Anführer muss letzte Attacke ausführen
    Ho-oh hat Größe 4, d.h du darfst höchsten 2 pokemons mit jeweils größe 1 dabei haben
    Der Anführer muss bei letzter Attacke direkt neben pokemon stehen


    Beachtest du das, musste alles glatlaufen, wenn nicht kannste mir den Hintern versohlen.