RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Black Orcquaza
    sry das ich doppelpste habe was vergessen zu schreiben:Ist es schwer Ho-Oh zu fangen gibt es einen trick weil ich sein partnerareal habe und schon minsestens 4 mal versucht habe ihn zu fangen.Er will aber nicht in mein team ;(


    Was meinst du, wofür man den Edit-Button hat?;)


    Zu der Frage kann ich nur eins sagen:
    Immer wieder versuchen, irgendwann klappt es dann auch, wobei es irgendwie komisch klingt, dass sich dir Ho-Oh nicht anschliesst, da es eine hohe Anschlussrate besitzt (99,9%).
    Kann es sein, dass du dich immer mit einem Pokemon auf den Weg machst, das 4 Sterne hat?
    Wenn ja, dann solltest du 2 mit 1 Stern mitnehmen, weil Ho-Oh auch eine Body-Size von 4 Sternen besitzt;)


    Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass du vielleicht Items mitnehmen kannst, die die Wahrscheinlichkeit des Anschlusses erhöhen....


  • Was für ein edi-button?
    Zur frage: was für sterne,oder items?

  • Mit dem edit bottom meint er das du deine texte verbessern oder ändern kannst und jedes Pokemon hat eine Größe und die wird mit sternen gekennzeichnet, insgesamt kannst du eine größe von 6 sternen haben mehr nit
    und sympathy ist z.B. so ein item, es erhöht die chance das ein pokemon sich dir anschließt.

  • Zitat

    Original von Black Orcquaza


    Was für ein edi-button?
    Zur frage: was für sterne,oder items?


    Der Edit-Button ist "ändern" du Flasche! :finger:
    Pokemon in MD können zwischen 1-4 Sternen haben
    1=klein
    4=groß


    guck doch einfach im Bisapokedex nach du Flasche (sry aber du bist wirklich eine)


    Item: es gibt nur ein Item welches die Anschlussrate erhöht (um 10%)
    und das ist Sympathie
    (zu finden im weitweitberg Ebene 30 (Schlüssel!!!!)<-------hoffentlich weisst du was das ist wenn nicht solls dir ein anderer erklären


    Und was Ho-Oh angeht: das kann gar nicht sein! es MUSS sich dir anschließen
    (du hast mit Sicherheit die Fangregeln nicht beachtet)


    ach ja und sympathie bekommt man auch mit wunderbrief
    aber wenn du es verlierst hast du Pech gehabt (der wunderbreif funktioniert nur zweimal)


    mann du tust mir weh mit deinen dummen fragen ;(
    kann man so blöd sein ?(

  • Im Bisapokedex steht das die drei legendären Hunde jeweils einen Stern haben
    stimmt das wirklich ?( ich hab irgendwie so meine zweifel enrtei wollte sich mir bei zwei versuchen nicht anschließen)

  • Zitat

    Original von Black Orcquaza
    ich bin nich blöd es nervt mich nur weil Ho-Oh nicht in mein team will und ich habe die fangregeln beachtet.


    wirklich? direkt vor Ho-OH stehen, genug Platz im Team,der anführer macht die letzte attacke????????
    so gefragt: bist du sicher das du das partmnerareal hast (du hast zwar schon mal gesagt aber trotzdem glaube ich....)


    das kann einfach nicht sein

  • Zitat

    Original von Groudon2007
    nimm doch einfach mal nur ein starkes poke mit nur mit einem stern also z.B. Turtok oder so dann stellste dich links oder rechts neben Ho-oH und mach die attacken dann muss es nach dem 2 mal klappen


    danke probier ich mal mit meinem Sumpex.



    und ähmmm weiß jemand wie man das areal für groudon oder kyogre bekommt (z.B. tiefsee-höhle)

  • Zitat

    Original von Black Orcquaza
    Wie komme ich nach dem ich rayquaza besiegt habe eigentlich wieder zum himmelsturm?


    Indem du das VM Fliegen holst und einem deiner Pokemon beibringst.
    Dieses wiederum findest du in der Drachenhöhe, wozu man einen Schlüssel braucht.
    Doch bis dahin wirst du noch das Areal "Himmelblauebene" haben müssen, um die Drachenhöhe freizuschalten.

  • TheStorm Orquaza: Junge du stellst echt dumme Fragen...
    klick doch einfach hier
    da findest du alles...


    @badda: ich hab ne frage (ne gescheite) als ich den dritten golem besiegt hatte und die spieluhr hatte
    hab ich sie benutzt und sie is kaputtgegangen (benutzt wie andere Items halt, verstehste?)
    ich hab aber trotzdem Mew getroffen und zwar gleich auf Ebene 36 oder 37 (rekrutieren hat nicht geklappt;( )


    Tjo, was ich wissen will ist: ises vielleicht besser die spieluhr zu zerdeppern?


    PS: Hast du Mew gefangen???

  • Natürlich sollst du sie NICHT "zerdeppern".Lass sie einfach heile und behalte sie in der tasche oder in der box mew erscheint dann einfach in dem raum wo du bist.


  • Hmm, bis dato dachte, dass die Spieluhr relevant für die Begegnung mit Mew sei, aber man kann es anscheinend auch ohne diese auf Mew treffen :rolleyes:
    Kann sein, dass es sein Spielfehler ist oder eine Art Bug, kann ich nicht genau sagen....
    Wenn du mich so fragst, würde ich dir empfehlen die Spieluhr NICHT zu benutzen bzw. einzusetzen.
    Man weiss nie, die Begegnung ohne Spieluhr kann eine einmalige Sache gewesen sein...auf jeden Fall solltest du sie immer im Inventar aufbewahren, falls du die Ruine betritts bzw. die Golems besiegst.


    Zur 2.Frage:
    Nein, ich habe zwar Mew 3 Mal getroffen, doch rekrutieren konnte ich es nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt sowohl auf einem wesentlich niedriegeren Level war als auch keine die Anschlussrate erhöhende Items dabei hatte.

  • Wie bekomme ich die Partnerareale für: Lugia,Groudon,Entei un die anderen beiden,Kyogre,Rayquaza,Celebi,Deoxys(ka wie der geschrieben wird)und den icocnitos.


    Bitte schickt die antwort/en per pn wenn es geht danke schon mal im vorraus.

  • Ich wollte bei Knuddeluff alle Partnerareale kaufen. Jetzt hab ich auch alle. Und dann bin ich mal Groudon und Rayquaza prüfen gegangen. Und ihre Partnerareale kann man nicht kaufen. Wie soll ich dann Groudon bzw. Rayquaza fangen??