RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von maddin
    hey danke endlic hmal jemand der nich nur komplizierte wege hat da dran zu kommen........ :top:


    Unterlasse bitte solche ausrufe wie z. B. *Danke*, das nervt du kannst dich bei deiner nächsten frage bedanken.....


    @topic:
    ich brauch tipps für die wunschhöhle.....
    in dem spiel bin ich ein n00biger n00b XD

  • am leichtesten ist die wunschhöhle wenn du dir die tm frustration mitnimmst, am besten 2 oder besser 3 mal. diese attacke zieht 45 kp ab, ständig, also sehr wirksam
    dann kann ich nur vorschlagen viele top elexiere, belebersamen und äpfel mitzunehmen.
    so war z.b. für mich die wunschhöhle kein problem :D

  • also jetz nochmal thx
    und die neue frage wenn ich in einem dungeon, indem das pokemon auf level 1 gesetzt wird, eine meinem pokemon neue attakce bei birnge: kann das pokemon dann am ende wenn ich den dungeon durch habe und verlassne habe die attacken immer noch oder hat es dann wieder die alten attacken die es vor dem dungeon konnte????

  • Zitat

    Original von maddin
    also jetz nochmal thx
    und die neue frage wenn ich in einem dungeon, indem das pokemon auf level 1 gesetzt wird, eine meinem pokemon neue attakce bei birnge: kann das pokemon dann am ende wenn ich den dungeon durch habe und verlassne habe die attacken immer noch oder hat es dann wieder die alten attacken die es vor dem dungeon konnte????


    Keine Doppelposts, wurdest schließlich schon darauf hingewiesen;)


    Zu deiner Frage:
    Ja, das entsprechende Pokemon bekommt wieder seine ursprünglichen Attacken zurück, wenn du das Dungeon verlässt.

  • Zitat

    Original von Glurakfan
    mal ne frage:kann man gegen legendere pokemon mehrmals kämpfen(wenn man es z. B.nich geschafft hat die zu fangen) oder muss man nochma neu anfangen(also den vorherigen speicherstand)?


    klar kann man^^ Wäre etwad doff bei 99er Dungeons loool

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • @Badda (ich will das NUR Badda antwortet hab keinen bock auf n00btalk thx)
    weisst du bei mir isses ziemlich dumm...mir gehen immer die top-elixiere aus...
    ich kaufe zwar kräftig bei Kecleon aber das reicht nicht...
    weisst du vielleicht den dungeon wo es die meisten (oder viele) top-elixiere gibt?


    Maddin: Du gehst mir auf die Nerven------->such dir gefälligst ein anderes Forum wenn du nich gescheit posten kannst...


    @Orquaza: Dir hab ich gezeigt wo du deine n00bigen Fragen abladen kannst
    nochmal an alle n00bs: SchaUT GEFÄLLIGST HIER REIN


    und BITTE stellt nie wieder so dumme fragen wie: wie viele Briefe gehen in den Briefkasten?

    Solche Fragen tun einfach nur weh ihr könnt es innerhalb von 10 Sekunden selber rausfinden------>
    WO ist denn da das Problem???

    schickt mir wenigstens etwas verbandszeug für meine Kopfwunde...hab nämlich das hier gemacht:
    :wand:

    aber ich weiss schon spätestens am nächsten Tag kommt wieder eine saublöde Frage

    Leute ihr könnt gerne Fragen stellen (hab ich auch gemacht) aber vernünftige und nicht so einen scheiss wie mein Bsp.

    Ps: ich danke allen die diesen Text gelesen haben...

    hm...badda wie fandest du das jetzt?:rolleyes:


  • Hmm, in welchem Dungeon du die meisten Top-Elixiere finden kannst, ist schwer zu sagen.
    Bei mir war das so, dass ich in der Westhöhle die meisten Items gefunden habe, unter anderem auch eine Menge Top-Elixiere.
    Daher kann ich dir im Moment nur die Westhöhle empfehlen, vielleicht gibt es aber auch Dungeons, in denen du mehr Items findest, von denen ich noch nichts weiss;)
    Du könntest aber auch Wunderbriefe benutzen, wenn du leicht und schnell an Top-Elixiere rankommen willst.