RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein
    das hab ich schon ausprobiert.
    der klient is barschwa aber das kriegt man nich.
    obwohl mein kumpel hat ein nilotic aber er will mir net sagen woher ers hat?

    Mein Mario Kart Wii FC:
    4554-0499-9924


    Diamant:
    3437-3958-0589


    Meine Orden:
    4 flugorden 2:0 gg
    7 Kampforden 3:0 gg


    Mein derzeitiges Breeding-Projekt (Smaragd):
    Sumpex mit Eishieb:
    20+/25+/31/20+/xx/20+

  • Zitat

    Original von Animefreak
    nein
    das hab ich schon ausprobiert.
    der klient is barschwa aber das kriegt man nich.
    obwohl mein kumpel hat ein nilotic aber er will mir net sagen woher ers hat?


    Ist bei mir auch so.ich glaube du musst dann in den Dungeon gehen wo es ist.
    und dann musst du es rekrutieren.

  • genau du musst erst die mission erfüllen und dann in den Dungeon gehen


    PS: das is der Kaskadenteich auf den ebenen 16-19, da kannst du barschwa fangen..........


    dann will ich mich nochmal für meine 'blöden'fragen entschuldigen un auch für die doppel posts


    also ENTSCHULDIGUNG


    neue frage: warum kann ich auf der mystery dungeon blau kein Plusle bekommen (minun finde ich, aber kein Plusle)?????

  • Maddin
    Diese Frage ist schon sinnvoller ;) vielleicht gehts mal so weiter:


    weil es Plusle nur auf Team Rot gibt (und rekrutiert werden kann)
    HIER findest du den Wunderbrief...


    und jetzt gib endlich Ruh:schlag:


    @marci-boy:warum kommst du mir zuvor??? :schlag:
    hab ich eben gemerkt du *****


    ach was schon OK

  • Achso Danke für die Antwort weil ich will neu anfangen und da hab ich mir überlegt ob sich Pikatchu weiterentwickeln kann wenn es nicht ging dann hätt ich ihn auch als Partner genommen also nochmal DANKE
    Ja des mit dem anhang hab ich auch schon bemerkt des muss man Kopieren und einfügen

  • Ich hab jetz auch nohma ne Frage:


    Im Partnerareal *Mystikseeboden* kommen ja die pokis dratini, dragonir und Dragoran reinm, dann kommt da aber noch eins rein welches is das denn???
    PS: unter INFO steht nix da is als 4 poki nur : ??? angegeben

  • Zitat

    Original von maddin
    Ich hab jetz auch nohma ne Frage:


    Im Partnerareal *Mystikseeboden* kommen ja die pokis dratini, dragonir und Dragoran reinm, dann kommt da aber noch eins rein welches is das denn???
    PS: unter INFO steht nix da is als 4 poki nur : ??? angegeben


    Das is Lapras.

  • Aerodactyl wird ja wohl Ruine sein (es ist doch ein Fossil)


    Ich hab ne Frage: Muss man Raikou, Suicune und Entei in einer bestimmten Reihenfolge rekrutieren???
    Weil ich hab schon zweimal bei Entei versucht und es hat ja ne chance von 45% rekrutiert zu werden ich mein die drei vögel haben sich mir ALLE beim ersten Versuch angeschlossen (ist vielleicht nur Zufall aba trotzdem)

  • Zitat

    Original von afflon1
    Aerodactyl wird ja wohl Ruine sein (es ist doch ein Fossil)


    Ich hab ne Frage: Muss man Raikou, Suicune und Entei in einer bestimmten Reihenfolge rekrutieren???
    Weil ich hab schon zweimal bei Entei versucht und es hat ja ne chance von 45% rekrutiert zu werden ich mein die drei vögel haben sich mir ALLE beim ersten Versuch angeschlossen (ist vielleicht nur Zufall aba trotzdem)


    Ähm...so weit ich weiß haben die hunde eine Chance von 0.1%...
    (Bisafans verzapft da wieder mist...)


    Also ich habe sie so rekrutiert:


    alle 3 ohne Sympathie beim 2. bzw. 3. mal...

  • Zitat

    Original von afflon1
    Aerodactyl wird ja wohl Ruine sein (es ist doch ein Fossil)


    Ich hab ne Frage: Muss man Raikou, Suicune und Entei in einer bestimmten Reihenfolge rekrutieren???
    Weil ich hab schon zweimal bei Entei versucht und es hat ja ne chance von 45% rekrutiert zu werden ich mein die drei vögel haben sich mir ALLE beim ersten Versuch angeschlossen (ist vielleicht nur Zufall aba trotzdem)


    Nein, die Reihenfolge der Rekrutierung spielt kein Rolle.
    Das mit 45% ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, denn für Entei habe ich 5 Versuche gebraucht, glaube ich, obwohl mein Anführer Level 56 war und ich zusätzlich das Sympatie-Item dabei hatte.

  • Zitat

    Original von badda


    Nein, die Reihenfolge der Rekrutierung spielt kein Rolle.
    Das mit 45% ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, denn für Entei habe ich 5 Versuche gebraucht, glaube ich, obwohl mein Anführer Level 56 war und ich zusätzlich das Sympatie-Item dabei hatte.


    lol ich habe mit meinen 100er Raichu +Syphatie udn lucariorang mehere Versuche gebraucht Oo" Das kannnicht stimmen...ich hätte fast 100% damals ja gehabt :D loool

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Blutkatze


    lol ich habe mit meinen 100er Raichu +Syphatie udn lucariorang mehere Versuche gebraucht Oo" Das kannnicht stimmen...ich hätte fast 100% damals ja gehabt :D loool


    Meinst du jetzt, das die Aussage mit 5 Versuchen nicht stimmt, oder was anderes?
    Ich sag dir nur eins:
    Wer sich auf Wahrscheinlichkeiten verlässt, der sollte nochmal darüber nachdenken;)
    Nicht umsonst sind es Wahrscheinlichkeitsangaben, die besagen lediglich, dass man das entsprechende Pokemon 1 x rekrutieren kann, wenn man es 1000 x versucht hat (im Fall von Raikou, Entei, Suicune).
    Jedoch kann es auch sein, dass man das Glück hat und das Pokemon sofort beim 1.Mal rekrutiert.....;)