RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trifft alles nicht zu (denk ich mal )


    Weil 0.1% is viel zu wenig und 45% is zu hoch, aber man braucht im schnitt pro Heiligem Hund 5 Versuche


    Bei Entei hab ich 7 gebraucht bei Raiku 3 und bei suicune 5


    also man kann es schaffen muss nur ein paar mal hingehen


    FRAGE: :rolleyes: Hat jemand n wunderbrief für Metalmantel, wil ich will doch so gern ein SCherox haben............ ?(

  • nein ich war nicht bei dem pokemonexperten.
    der wunderbrief ist von wo anders. :top:
    alle die ich weitergebe, sind natürlich vorher von mir getestet :D

  • Zitat

    Original von badda


    Manche Wunderbriefe von pokemonexperte sind mit "Viren" infiziert, die deinen Spielstand evtl. zerstören können....


    stimmt doch nicht den es sind keine vieren den pokemon experte ist eine offitsele nintendo seite! das speil geht nur kapput wenn man den cod etwas falsch angibt und er wird trotzdem vom spiel angenomen!

  • jirachi2222:


    Red doch keine Scheisse!
    wenn man die codes falsch eingibt werden sie net angenommen
    werden sie angenommen wird der Spielstand zu 25% beschädigt
    (bei mir warens keine 25% sondern 100%... :rolleyes: hab neues Spiel gemacht...aber der Speicherstand war zum Glück noch nciht alt :p

  • ok< danke für den Wunderbrief und die info



    hab schon wieder ne neue frage :rolleyes:


    Frage: im heulwald gibt es ja taubsi und owei......,aber ich hab noch nie ein owie oder ein taubsi dort gesehen nur hundemon, groink, usw......................aber noch nie ein owei oder taubsi


    Woran liegt das denn??? muss ich irgendwelche bedingungen erfüllen um die zu bekommen???

  • Zitat

    Original von Guntram
    nö eigentlich nich, du hast villeicht bis jetzt nur pech gehabt


    dem schliesse ich mich an
    maddin du fängst schon wieder mit den dummen Fragen an!


  • Man kann dort auf die erwähten Pokemon treffen, muss man aber nicht;)
    In anderen Dungeons tauchen die eben öfters auf, woraufhin sich deren Erscheinen ausgeglichen werden muss, indem sie in anderen Dungeons weniger zu sehen sind.

  • @ badda:


    Ja aber die Dungeons haben doch keinerlei Verbindung zueinander!
    Die Chance das sie erscheinen ist bestimmt festgelegt!


    @ maddin:


    hör doch auf mit dem scheiss!
    du bist bestimmt einmal flüchtig durchgelaufen
    kein Grund das halbe Forum (und das bin ich :D) verrückt zu machen!


    der Name Heulwald passt...du hast mich nämlich zum Heulen gebracht...
    du weisst ja weswegen... 8o

  • Ich wollte noch was wegen der Taubsi und owei sache hinzufügen: Ich hab sie mal getroffen aber sie sind sau selten. Als ich Relaxo gesucht hab, hab ich sie getroffen. Sie sind noch seltener als Relaxo weil ich davon ca. 5 getroffen hab und in der zeit nur 1 owei und 1 Taubsi

  • Zitat

    Original von Nachtara-Boy
    Ich wollte noch was wegen der Taubsi und owei sache hinzufügen: Ich hab sie mal getroffen aber sie sind sau selten. Als ich Relaxo gesucht hab, hab ich sie getroffen. Sie sind noch seltener als Relaxo weil ich davon ca. 5 getroffen hab und in der zeit nur 1 owei und 1 Taubsi


    Ah Ok


    da hab ich mich wohl verschätzt :D


    Maddin vergib mir ;(

  • ok danke hab jetz sogar 2 taubsis gefunden nach ner halben ewigkeit, aber n owei hab ich noch gar net gesehen ;(


    neue Frage (hoffe das die gescheit is X()


    hat jemand ne ahnung wo ich den blattstein herbekomme???


    noch besser wär natürlich n wunderbrief........