RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bekomm einfach himmerlblaue ebene nicht. ich weiß die bekommt man durch eine zufallsmission nur die kam immer noch nciht. und drachenzahnhöhle hab ich auch noch nicht. muss man vllt. iwas machen damit das schneller geht? :o :waah:

  • Zitat

    Original von ~Lucario~
    Die Meditalis-Mission hab ich mit der Hilfe von Georokbrocks geschafft.


    Jetzt meine Frage: Ich habe gerade eben Lucario-Rang erreicht aber im Garten sind nur die 3 anderen Statuen. Wie bekomme ich die Lucario-Statue?


    Briefkasten leeren,dann bekommst du am nächsten Tag einen Brief von der Pokemon-Retterorganisation,dass du den Lucario Rang erreicht´hast,dann gibtb die Statue^^

  • Ehm hat grad einer gefragt warum er die Lucarion Statue nicht hat?!
    Im Briefkasten muss platz sein !!
    denn am nächsten Tag Kommt ein Brief mit der Meldung dass man den Rang erreicht hat !!
    :)

  • also mit meinem Glurak schaffe ich sogar Westhöhle durch und das ist um einiges schwerer als alle anderen normalen 100ter Dungeons, dabei ist Glurak nur lv 90 oder so, wenn ichs schnell machen will komme ich also gewaldro zum einsatz^^, und dann schaffe ich sogar westhöhle ohne items zu nutzen und ohne items einzusetzen, tja und zwar in 48 mins^^ ohne cheaten. Und von Ruine wollen wir gar net erst anfangen, so easy...

  • Ich habe eine sehr wichtige Frage in bezug auf Mew.
    Also es heisst ja dass es Mew nur einmal im Spiel gibt. Und wenn man es in der Ruine begegnet und es auch noch besiegt, kommt es nie wieder oder was??

  • Hmpfff
    Wie lange muss ich mich auf einer ebene aufhalten??!
    ich gehe immer sofort bzw möglichst schnell...^^
    Weil wenn in dem raum gleich die treppe ist, dann geh ich immer sofort in die nächste ebene^^


    kommt mew echt von ebene 36-99?!

  • Zitat

    Original von Miffy
    Hmpfff
    Wie lange muss ich mich auf einer ebene aufhalten??!
    ich gehe immer sofort bzw möglichst schnell...^^
    Weil wenn in dem raum gleich die treppe ist, dann geh ich immer sofort in die nächste ebene^^


    kommt mew echt von ebene 36-99?!


    Theretisch solange bis der Wind kommt ;) Aber etwas geduld ist schon gut^^


    Und mit der Spieluhr schon^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • naja also die wahrscheinlichkeit, dass mew selbst bei einem normalen gang durch die ruine einmal kommt ist eigentlich sooo hoch, du könntsch einfach so schnell wie möglich durchwatschn;-)

  • Zitat

    Original von *Hawk*
    naja also die wahrscheinlichkeit, dass mew selbst bei einem normalen gang durch die ruine einmal kommt ist eigentlich sooo hoch, du könntsch einfach so schnell wie möglich durchwatschn;-)


    Hmm .. aber ich bin ja echt schnell gewesen, aber ich habe ihn echt nicht erwischt... ich habse ja das erste mal durchgemacht, vllt kommt der dann noch nicht ?
    Mist mist mist
    meint ihr mit Meinen Pokemon schaffe ich das gut??
    Noch ne Frage:
    Kann ich z.B den angriff meines impergators durch gummis noch erhöhen??

  • hab mal noch eine frage: Ich hab nun wunschhöhle. und ich wollte fragen wie hoch sollte mien lever so auf der 20. ebene sein. udn welches level auf der 90.ebene ungefähr? :waah:


  • mit gummis kannst du doch nur die fähigkeiten bessern. also supermobil und so bis das alles kommt.