RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich war gerade auf der Ruine und bin bis ebene 86 gekommen, aber dann bin ich geflüchtet. Ich wollte eigentlich Mew rekrutieren, aber es ist kein einziges Mal aufgetaucht. Ich habe immer beim Betreten jeder Ebene und danach auf das Textprotokoll geachtet, um zu sehen, ob es Wandler einsetzt. Aber es ist keinmal erschienen, trotz Spieluhr in der Itembox. Was mache ich falsch ?! ?(

  • Zitat

    Original von IceBird
    Hey Leute, ich war gerade auf der Ruine und bin bis ebene 86 gekommen, aber dann bin ich geflüchtet. Ich wollte eigentlich Mew rekrutieren, aber es ist kein einziges Mal aufgetaucht. Ich habe immer beim Betreten jeder Ebene und danach auf das Textprotokoll geachtet, um zu sehen, ob es Wandler einsetzt. Aber es ist keinmal erschienen, trotz Spieluhr in der Itembox. Was mache ich falsch ?! ?(


    Du machst gar nichts falsch, die Wahrscheinlichkeit, dass Mew auftaucht, ist eben so gering... :rolleyes:
    Flucht hilft da nicht sehr viel, du solltest die Ruine - wenn überhaupt - mehrmals durchspielen, um Mew zu treffen und evtl. zu rekrutieren.

  • Wie bekommt man Nachtara?
    Also man muss warscheinlich Evoli mit nem Item ausrüsten und dann zum entwickeln gehen aber mit welchem Item?
    Oder kann man Nachtara überhaupt nicht bekommen?

  • Zitat

    Original von -=Neo_Nachtara=-
    Wie bekommt man Nachtara?
    Also man muss warscheinlich Evoli mit nem Item ausrüsten und dann zum entwickeln gehen aber mit welchem Item?
    Oder kann man Nachtara überhaupt nicht bekommen?


    Nachtara: 4 IQ-Sterne (glaube ich) + Mondband
    Psiana: 4 IQ-Sterne (glaube ich) + Sonnenband

  • Ähm peinlich das ich schonwieder Frage aber könnte ich bitte den Wunderbriefcode haben? =)
    Edit: Vielen dank Lohgock12 =)

  • Klingt jetzt vielleicht ein bisschen absurt aber kann sich jemand in der Donnerhallhöhle besiegen lassen?Ich rette die Person dann und dann könnete dieser jemand mir im Dankebrief SOnnentag schicken.Ich weiß das das ne dumme Idee ist,aber vielleicht klappts ja :waah:.


    Achja,was bringt giensing eigentlich?das mach + das weiß ich aber wieviel + ist das und bleibt das für immer?

  • Zitat

    Original von Pikachu3
    Achja,was bringt giensing eigentlich?das mach + das weiß ich aber wieviel + ist das und bleibt das für immer?


    Ginseng verstärkt die fixierte Atacke und das bleibt für immer auch wenn du die Atacke De-fixierst.

  • Ja das stimmt aber ich mochte gerne wissen wie man die Wunschhöhle schaft bitte heeeeeeeeelft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von glumanda1996
    Ja das stimmt aber ich mochte gerne wissen wie man die Wunschhöhle schaft bitte heeeeeeeeelft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Das ist meist sehr unterschiedlich. Normalerweise musst du in der Ruine gewesen sein und Groudon besiegt haben.
    Wenn das nicht klappt würde ich versuchen Arktos,Lavados und Zapdos ins Team zu holen.

  • Zitat

    ich hab probleme bei der ruine ich schaff die nie kann mir jemand ein gutes team sagen und was kommmt nach der ruine??


    Mitm Sumpex auf lvl.80 schaffst das locker.
    Die Ruine ist nur gut um New zu fangen oder die regis sonst kannst nicht damit anfangen =)
    Du musst einfach nur das Item Zeungeuner auf ein Poke legen und es ist praktisch unangreifbar =)

  • Zitat

    Original von -=Neo_Nachtara=-
    Mitm Sumpex auf lvl.80 schaffst das locker.
    Die Ruine ist nur gut um New zu fangen oder die regis sonst kannst nicht damit anfangen =)


    Also man kann auch noch hinzufügen das es reicht wenn man irgendein Pokemon auf hohem Level hat. Außer man möchte sofort Mew fangen (was meist eh nicht klappt).

  • Mein Sumpex ist jetzt auf lvl. 91 aber es ist nicht mein Starterpoke^^
    da gibts nen coolen trick ;D
    Man sollte das training gegen das Team Hydro machen da bekomt man in 2 min. 3000 EXP und dann geht ir zum schop und schaut ob dort Lvl+Samen gibt und das wiederholt ihr immer das gibt schön viel EXP und ach Lvl+Samen^^