RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wollt ma fragen ob ihr wisst wie man mehr pokemon bekommt..?!!
    schließen die sich einfach manchmal an oder..
    also man kann sich die ja nich aussuchen oder?
    bitte antworte einer...


    thx

  • Zitat

    Original von AdY
    wollt ma fragen ob ihr wisst wie man mehr pokemon bekommt..?!!
    schließen die sich einfach manchmal an oder..
    also man kann sich die ja nich aussuchen oder?
    bitte antworte einer...


    thx


    1.) Je nach Anschlussquote des Pokemons könnte es länger dauern, bis sich dir eins anschließt.


    2.) Dein Team-Rang und evtl. getragene Items können die o.g. Quote erhöhen.


    3.) Es wäre sicherlich zu empfehlen, wenn du zusätzlich das Areal des entsprechenden Pokemons besitzen würdest, denn ansonsten würde sich dir kein Pokemon anschließen, es sei denn, das Pokemon bringt sein Areal selbst mit.

  • Mew muss man gar nicht besiegen, man muss 99 Ebenen durchmachen. Und du solltest eine raumdeckende Attacke (bei meinem Turtok: Erdbeben) für Monsterräume haben.

  • Doch man muss Mew besiegen aber man sieht esnicht weil eswandler einsetzt. Das heist wenn du ein pokemon trifst das für seinen Charakter viel zu stark ist dann ist es mew =)

  • hEY ICH HAB DA MAL EINE frAGE ICH BIN GERADE DABEI ALLE POKEMON ZU HOLEN UND ICH BRAUCH NUR NOCH SO 10.
    DAS PROBLEM IST NUR DAS ICH NOCH OWEI UND KOKOWEI BRAUCHE NUR OWEI TAUCHT EINFACH NICHT AUF. MUSS MANN DA WAS MACHEN DAMIT OWEI IM hEULWALD AUF EBENE 14 KOMMT:
    DAS FIEH MUSS JA SAU SELTEN SEIN.


    LOL OWEI UND SELTENT NAJA SOWAS SOLLS JA GEBEN!! :D

  • ich habe ein großes problem: ich schaffe das blitzfeld nicht. ich habe als starter pikachu und schiggy genommen, und pikachu is nun lv. 47 und turtok lv 45. dennoch schaffe ich das verdammte blitzfeld nicht, auch wenn ich nur mit pikachu reingehe und 10 belebersamen mithabe .. es ist sinnlos, dabei habe ich sooo viel trainiert -.- was kann ich da tun? ein pokemon fangen das boden oder so ist und trainieren bis es mal lv 40 erreicht hat dauert sehr lange, und ehrlich gesagt bin ich dafür zu faul ... was kann ich tun?? bitte helft mir

  • Zitat

    Original von 'DooM
    ich habe ein großes problem: ich schaffe das blitzfeld nicht. ich habe als starter pikachu und schiggy genommen, und pikachu is nun lv. 47 und turtok lv 45. dennoch schaffe ich das verdammte blitzfeld nicht, auch wenn ich nur mit pikachu reingehe und 10 belebersamen mithabe .. es ist sinnlos, dabei habe ich sooo viel trainiert -.- was kann ich da tun? ein pokemon fangen das boden oder so ist und trainieren bis es mal lv 40 erreicht hat dauert sehr lange, und ehrlich gesagt bin ich dafür zu faul ... was kann ich tun?? bitte helft mir


    verzwickte sache.eig müsstest du das locker schaffne jetzt
    ab vlt könnte dein absol helfen wie starck isn das?

  • Du könntest auch noch Magnetilo trainieren und zu Magneton entwickeln. Dann mit Pikachu und Magneton ins Blitzfeld gehen, die werden Magneton wenig oder garkeinen Schaden machen, also kannst du ihn im Vordergrund lassen, Belebersamen und Georokbrocken / Zweige sind wichtig um aus der Ferne anzugreifen.

  • am besten wär ß. das du alle gummis die du hast auf das turtok gibst und seine stats so drastisch erhöhst.denn wenn es sehr starck ist,machen elektro attacken nur noch 2-4 schaden :Dhat auch bei meinem glurak un gegen wasser-pokes geklappt^^

  • Zitat

    Original von EliTe>PlAyBoY<
    also ich persönlch finde mystery dungen nich so gut ich steh mehr da drauf der trainier zu sein


    mussteast du das jetzt posten? :finger:
    nja dein pika solltest du jedenalls zuhause lassen xD

  • ok naja, werds versuchen, aber @ pickachu: magneton is in md nich so gut sag ich mal und in nem elektro dungeon erst rech nich, wen ich ein neues poke trainiere dann eher eins von typus boden ^^ thx@Zabuza : ich werd mal mein Turtok aufpowern, und dann mit pika und turtok dareinspazieren, und einfach 20 belebersamen mitnhemen ^^ dann kann nix mehr sein ^^

  • Zitat

    Original von 'DooM
    ich habe ein großes problem: ich schaffe das blitzfeld nicht. ich habe als starter pikachu und schiggy genommen, und pikachu is nun lv. 47 und turtok lv 45. dennoch schaffe ich das verdammte blitzfeld nicht, auch wenn ich nur mit pikachu reingehe und 10 belebersamen mithabe .. es ist sinnlos, dabei habe ich sooo viel trainiert -.- was kann ich da tun? ein pokemon fangen das boden oder so ist und trainieren bis es mal lv 40 erreicht hat dauert sehr lange, und ehrlich gesagt bin ich dafür zu faul ... was kann ich tun?? bitte helft mir


    Rizeros mit Blitzfänger ist das Zauberwort, mit nem gut trainiertem konnte ich das locker schaffen.