Zoroark = Stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zoroark ist... 24

    1. stark und selten (12) 50%
    2. seltend aber nicht sooo gut (7) 29%
    3. ok (5) 21%

    Ich wollte nur eure Meinung zum Pokemon Zoroark wissen. Es ähnelt meiner Meinung nach von den Werten her sehr Lucario. Und mich hat Lucario damals enttäuscht...

  • Hier mal meine Meinung:
    Es kommt bei der Stärke eines Pokemon nicht nur auf die KP an, sondern auch auf das Wesen,
    die EVs und DVs, die Attacken und so weiter. Mit den richtig verteilten Werten und einem Guten
    Wesen + gute Attacken, kann auch ein für schwach geltendes Pokemon stark sein.
    Also für mich ist Zoroark ein recht gutes Pokemon (:

  • Meins hat einen Spez.Angriff-Bonus und Spez.-Vert.-Minus... Ich persöhnlich finde das auch ziemlich gut, weil es auch noch schnell ist. Aber was KP, Vert. und Spez.-Vert. angeht... :/
    Ich bin mir einfach nicht sicher, da ich genauso gut ein Pokemon mit sehr viel Angriff/Spez.-Angirff und viel Init. nehmen "könnte"...


    Zoroark is halt für mich gut in Angriff, Spez.-Angriff und Init., aber sonst.

  • Zoroarks Fähigkeit ist einfach nur geil, als Lead ist es somit unberechenbar und kann sehr gut austeilen.


    Das macht es zu einem sehr guten Pokemon, welches meiner Meinung nach einem Platz im OU verdient hat :thumbup: