Schnelles Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin bei Blau und habe fast alle Trainer in kanto besiegt fehlt halt nur noch blau das problem ist das meine pokemons noch zu schwach sind
    Ho-oh Lv. 61
    Despotar Lv. 61
    Impergator Lv. 61
    Ampharos Lv. 61
    Dragoran Lv. 61
    Lugia Lv. 61


    wenn ich blau besiege werden automatisch die top vier stärker aber wo soll ich dann trainieren ??
    und auf welchem level sollten meine pokemons sein damit ich gegen die top vier eine chance habe ??

  • Selbst wenn die Top 4 stärker wird , sollteste sie mit diesen zwar vom Lv unterlegenen Pokemon , relativ gut ziehen können , 1 - 2 Gezielte Attacken dann sind die von denen auch weg ;)
    Und wenn es trotzdem nicht geht , rate ich dir wirklich nochmal alles durchzugehen , oder du machste einige Rematches mit Leuten aus deinem Pokecom oder wie es auf Hg noch mal heißt ;)

  • Unnötig nochmal so ein Thema aufzumachen..
    Kannst die Nummern der Arenaleiter holen und dann die herausfordern: Heartgold & Soulsilver FAQ (ihr könnt es mitgestalten!)