Eier - Wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du kannst Eier machen, damit du ein bestimmtes Pokemon noch einmal bekommen kannst, allerdings nciht mit der gleichen fähigkeit oder den gleichen Werten....


    Jetzt wie du es machen kannst:


    Auf Route 3 gibt es eine Pension, neben diesem "Kindergarten"^^...


    Hier kannst du das Pokemon reintuhen, das du noch einmal haben willst. Es muss aber weiblich sein, wenn du kein Ditto hast. Falls du schon zur Riesengrotte kannst (nach der Pokemon-Liga), kannst du es dort im Gras nach der Höhle fangen. Mit diesem Pokemon (Ditto), kannst du es auch mit männlichen Pokemon paaren, und es kommt das Pokemon raus, das du mit Ditto in die Pension getan ahst. Du musst dafür allerdings 2 Pokemon in die Pension machen, das kannst du aber erst glaub ich nach der Pokemon-Liga. (bin mir nicht sicher). I-wann sagt dir der MAnn vor der Pension, dass aus deinem Paar ein Ei geworden ist (das Paar ist dann natürlich immer noch in der 'PEnsion). Dann musst du zur Pension gehen, und 1 Platz im Team frei lassen. Nun gehst du zum alten Mann vor der PEnsion und holst es ab. Nach einer Weile schlüpft dann das Pokemon das weiblich war, oder das männliche, welches du mit ditto in die Pension gesteckt hast.


    PS: es gibt eigruppen, falls du kein Ditto hast, da kann ich dir jetzt aber leider icht weiterhelfen, sry....


    mfg warum1997